kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von rate

rate hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über rate

Offline rate

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
721, 0.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:57, 27.5.2011 (4710 Tage)
Letzter Login:
21:30, 13.5.2012 (4358 Tage)
Zuletzt online:
21:30, 13.5.2012 (4358 Tage)
Profilaufrufe:
50
Eröffnete Themen:
20
Geschriebene Beiträge:
92

Freunde

rate hat keine Freunde

Gruppen

  1. Ich rate ja, aber ich komm einfach nicht drauf ... :cookie:
  2. rate
    …hat sich schon 398 Gulden verdient
    Herzlichen Glückspunsch du Berühmter :prost:
  3. Praktisch gemachte Homepage!
  4. https://www.lima-city.de/thread/4-7-2011-einbinden

    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du die Rechtschreibfehler berichtigen würdest. Und dein Vorhaben noch verständlicher erklärst. Weil so wird niemand verstehen, was du eigentlich willst, selbst wenn er PHP includes kennt.
  5. rate
    …hat sich schon 349 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. und wo soll dieses "Progrämmchen" laufen? Auf stinknormalen PCs? Unter Linux?

    Und wenn dein Server zu Hause kein Webserver ist, wie soll man dann die Dateien von deinem Server zu Hause downloaden?
  7. Um was für einen Server handelt es sich überhaupt? Um Webserver? Um bestimmte Gameserver?

    Wie sollen die Suchergebnisse dann genau aussehen? Sollen das Download-Links sein, die auf den anderen Server zeigen?

    So ist immer noch nicht klar, was du eigentlich machen willst. Sei bitte möglichst ausführlich und erkläre, welches Problem du genau lösen möchtest und welche Software und welche Umgebungen relevant sind.
  8. Schöne grüße aus Krefeld
  9. 13:54, 28.5.2011

    s******g

    Ganz unten steht bei Facebook Impressum/Nutzungsbedingen. Dort steht eine Emailadresse.
  10. Versuch?
  11. Netter Versuch. ;-)
  12. danke^^

Login zum Webhosting ohne Werbung!