kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lucas9991

Lucas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lucas9991

Offline lucas9991

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Held
Verdiente Gulden:
41976, 7.27 pro Tag, 2. Platz
Bewertungen:
5 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 28.1.2004 (5774 Tage)
Letzter Login:
11:46, 2.3.2019 (262 Tage)
Zuletzt online:
11:46, 2.3.2019 (262 Tage)
Profilaufrufe:
35227
Eröffnete Themen:
224
Geschriebene Beiträge:
7315
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://lucas9991.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von lucas9991

Name:
Lucas
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
10711 Berlin
Geburtstag:
28.01.2004 (15)
Beruf:
Chefprogrammierer, PHP-Supporter und lima-Opa ;-)
Über mich:
Zum Gästebuch - lucas9991.de
Zum RSS Feed - http://feed.lucas9991.de
Der Nutzer bladehunter möge fortan an als "Gästebuchpsychologe bladehunter" betitelt werden.

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Das bin ich!
  2. Sehr schön! :king:
  3. Ich bin so heiß, wenn ich in der Nähe bin, friert nichts ein.
  4. Ich sehe, du verkennst wieder einmal die Tatsachen. Ich bin damit beauftragt die Vernachlässigung dieses Gästebuchs zu untersuchen.

    Wenn das so weiter geht, müssen wir das Gästebuch noch einfrieren und unter Denkmalschutz stellen. Willst du das wirklich zulassen?

    :disapprove::disapprove::disapprove:
  5. Du arbeitest als Bierinformatiker, das weiß doch jeder!
  6. Was glaubst du denn, für welches Amt ich arbeite und weswegen ich hier bin?
  7. Willkommen im Kapitalismus, kleiner Drache!
    Und würde Luci sich so sehr an der Behandlung des GB stören, dann hätte er das gewiss schon dem Amt für Soziales im Internet gemeldet.
  8. Jetzt wirst du auch noch materialistisch! :disapprove::disapprove::disapprove:

    Luci hat sehr wohl ein Auge auf sein Gästebuch. Dafür braucht er sich nicht einloggen. :redface::holy::frown:
  9. Wer vor 61 Tagen das letzte Mal nach seinem GB gesehen hat, der hat kein Anrecht zu weinen. Vor allem nicht bei der miserablen Bezahlung!
  10. luci weint schon, weil du dich nicht richtig um das Gästebuch kümmerst! :frown::frown::frown:
  11. Ich bin ja nur hauptverantwortlich, nicht alleinverantwortlich. Außerdem ist das Gästebuch schon über 15 Jahre alt, das schafft es durchaus mal ein paar Tage allein zu überleben.
  12. Das Jugendamt sieht das anders. Als Alleinverantwortlicher musst du dich darum kümmern, dass auch in Zeiten von Abwesenheit das Wohl des Gästebuchs garantiert ist!

    :frown::wow::wall:
  13. Auch wenn ich die Hauptlast der Verantwortung trage, bin ich nicht allein dafür zuständig!
  14. Urlaub? Geht's noch? :eek:

    Du solltest deine Prioritäten wirklich einmal überdenken. Das Gästebuch hier sollte nicht vernachlässgt werden :approve:
  15. Urlaub fördert halt den kalten Entzug
  16. :shaft:
  17. :spammer:
  18. Jetzt übertreibst du es aber mit dem Entzug :scared::scared::scared:
  19. Man muss Gästebücher ab und zu auch auf Entzug setzen, sonst wirken die verabreichten Dosen bald nicht mehr.
  20. Und wieder zu wenig Smileys. Nicht nachlassen Döni! :tongue::eek::mad:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!