kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lucas9991

Lucas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lucas9991

Offline lucas9991

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
41976, 5.71 pro Tag, 2. Platz
Bewertungen:
5 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 28.1.2004 (7356 Tage)
Letzter Login:
13:06, 2.1.2020 (1538 Tage)
Zuletzt online:
13:11, 2.1.2020 (1538 Tage)
Profilaufrufe:
37608
Eröffnete Themen:
224
Geschriebene Beiträge:
7305

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Sowas aber auch, da gab es schon lange keinen Eintrag mehr.
    Aber die Hauptsache, zweibeldoener ist nicht mehr ganz oben.
  2. Ich glaub mein Schwein pfeift
  3. :wave::wave:
  4. Dein Gästebuch darf noch nicht mal Alkohol trinken und du forderst schon Denkmalschutz... tzzzz
  5. Antrag auf Denkmalschutz ist bei Phillipp gestellt! :D
    Frohes neues Jahr euch allen. :prost:
  6. Das bin ich!
  7. Sehr schön! :king:
  8. Ich bin so heiß, wenn ich in der Nähe bin, friert nichts ein.
  9. Ich sehe, du verkennst wieder einmal die Tatsachen. Ich bin damit beauftragt die Vernachlässigung dieses Gästebuchs zu untersuchen.

    Wenn das so weiter geht, müssen wir das Gästebuch noch einfrieren und unter Denkmalschutz stellen. Willst du das wirklich zulassen?

    :disapprove::disapprove::disapprove:
  10. Du arbeitest als Bierinformatiker, das weiß doch jeder!
  11. Was glaubst du denn, für welches Amt ich arbeite und weswegen ich hier bin?
  12. Willkommen im Kapitalismus, kleiner Drache!
    Und würde Luci sich so sehr an der Behandlung des GB stören, dann hätte er das gewiss schon dem Amt für Soziales im Internet gemeldet.
  13. Jetzt wirst du auch noch materialistisch! :disapprove::disapprove::disapprove:

    Luci hat sehr wohl ein Auge auf sein Gästebuch. Dafür braucht er sich nicht einloggen. :redface::holy::frown:
  14. Wer vor 61 Tagen das letzte Mal nach seinem GB gesehen hat, der hat kein Anrecht zu weinen. Vor allem nicht bei der miserablen Bezahlung!
  15. luci weint schon, weil du dich nicht richtig um das Gästebuch kümmerst! :frown::frown::frown:
  16. Ich bin ja nur hauptverantwortlich, nicht alleinverantwortlich. Außerdem ist das Gästebuch schon über 15 Jahre alt, das schafft es durchaus mal ein paar Tage allein zu überleben.
  17. Das Jugendamt sieht das anders. Als Alleinverantwortlicher musst du dich darum kümmern, dass auch in Zeiten von Abwesenheit das Wohl des Gästebuchs garantiert ist!

    :frown::wow::wall:
  18. Auch wenn ich die Hauptlast der Verantwortung trage, bin ich nicht allein dafür zuständig!
  19. Urlaub? Geht's noch? :eek:

    Du solltest deine Prioritäten wirklich einmal überdenken. Das Gästebuch hier sollte nicht vernachlässgt werden :approve:
  20. Urlaub fördert halt den kalten Entzug
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!