kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5701, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6170 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1546 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1546 Tage)
Profilaufrufe:
19449
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2090

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. dass du dich immer versteckst .. aber jetzt hab ich dich gefunden .. also bleib stehen !!!! :singer:
  3. herzliche Grüsse im Namen des IP-Rudels :wave::kiss::singer:
  4. ist der Jabber-Server kaputt, oder nicht mehr gewollt?
    Der IRC geht noch! :shaft:
  5. :shaft::sleep:
  6. 18:43, 16.12.2019

    n*******s

    :stupid:
  7. :stupid:
  8. :fart:
  9. 0:28, 9.1.2019

    n*******s

    :angel:
  10. :king:
  11. 23:47, 1.10.2018

    n*******s

    :prost:
  12. :prost:
  13. 21:05, 20.6.2018

    n*******s

    :wave:
  14. :cookie:
  15. :wave:
  16. 0:45, 10.7.2017

    m****************************n

    :prost:
  17. 17:01, 26.6.2017

    h***********r

    Ich war hier :D
  18. Hallo Thomas, jetzt weiss ich, wo Du vorhin warst, Du hast Dich verlaufen, aber es wurde mitgeschnitten, es wird alles bildlich festgehalten, was Du machst. Du bist dem falschen Schatten nachgelaufen, aber das ist ja nicht so schlimm, man kann ja nicht alles können und Deine Leistung hier bei Lima ist super. Also Schatten sind nicht immer das, was sie vorgeben zu sein, manchmal sind Schatten auch etwas ganz anderes, aber das hast Du ja heute mittag bemerkt. Du verbindest halt das eine Hobby mit dem anderen, das geht ja auch prima, mit Geocachen, Joggen und Klettern, fall nicht runter .. und ab und an fallen Deine Schatten hier ins Forum, hab ich gesehen. Lauter schwarze Flecken, auf Deiner Webseite sind ein paar, und bei Deinen Einträgen am Forum, aber es fällt kaum auf, also Du kannst es so lassen. Tolle Fotos, hab mich mal wieder bei Dir umgeschaut. Bis bald mal .. :wave:
  19. 15:32, 2.7.2016

    m*********t

    Fröhlicher nachmittag
  20. 21:41, 28.6.2016

    m*********t

    NaBend
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!