kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5701, 1.34 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (4247 Tage)
Letzter Login:
21:13, 23.10.2018 (51 Tage)
Zuletzt online:
21:20, 23.10.2018 (51 Tage)
Profilaufrufe:
19257
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2090
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://thomasba.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von thomasba

Name:
Thomas
Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein
Hobbys:
- Fotographieren
- IT-Zeugs
- Geocachen
- Laufen (Joggen)
- Bouldern
Motto:
536D696C65203A2D29
Über mich:
PPS

Zombie processes haunting the computer


On lima since April 2005
Jabber:
thomasba@jabber·lima-city·de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ※⌨⌘⌛⌬⎙⎈
  2. ؼيپﲜ۫
  3. Herzlichen Dank:prost::prost::prost::prost:
  4. Danke!
  5. Das ist nicht nur eine günstige Domain von Lima-City, sondern sogar eine billige Domain von Lima-City:
    http://rankportal.de/
  6. so viele Mods und Knights auf einmal in meinem Profil, ich krieg Angst!
  7. Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen....

    Abgesehen davon, dass du den schwarzen MB Vito vor deinem Haus einfach ignorieren solltest: Danke. :3 ™®
  8. Sorry habe dich verwechselt :)


    Lg
  9. Kommste morgen mit ?
  10. Schon seit Weihnachten nicht mehr.. :D
  11. Nein, nein, niemals nicht und nimmer!

    Furfags ...[url]
  12. Vllt. :wink:

    Man muss nur wissen, wie man mit Frauen umgehen kann :thumb:
  13. \o/
    Wofür war ich denn perühmt? :o
  14. Really?
    Grad extrem komisch... Kann mich auch nicht auf die DB verbinden via Phpmyadmin.
    Einloggen ging auch nicht mehr, jetzt hab ich beim login encoding beachten müssen - jetzt gehts wieder. aber alles aus heiterem himmel.
    und die website meines anbieters ist überhaupt seit tagen offline. ob die wohl pleite gegangen sind? :D :o
  15. hmm ich hab nichts gemacht? was ist passiert?
  16. :prost:
  17. Deine Website hat mir geholfen :D:prost:
  18. Ja... blöder Serverumzug/umbau des Providers :-/
    Das meiste sollte wieder funktionieren :)
  19. Auf was für Seiten treibst du dich denn rum? ;-)

    Ja, dass der Name "Alopex" in Furry-Fan-Kreisen sehr beliebt ist, hatte ich bei der Wahl dieses Nicks damals nicht bedacht. :-P Grober Fehler. Dabei war das einzige Kriterium, dass das Wort mit "A" anfangen sollte.
  20. tja, wer bürstet nicht gerne?
    Danke:-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!