kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6180 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1556 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1556 Tage)
Profilaufrufe:
19449
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :cookie:
  2. Awwww :D
  3. 16:49, 4.7.2013

    e**********d

    auch guten Tag
  4. Auch immer wieder schön:

    thomasba betrachtet sich selbst im Profil
  5. B.T.W.: Was man so findet, wenn man nicht richtig tippt:

    http://www.lima-city.de/profile/thomasb
  6. Wie sag ich in solchen Situationen immer: Deine Sorgen möchte ich haben ... ;-) Aber wenn es dich fröhlich macht, soll es mir recht sein.

    B.T.W.: Das Schreiben hier funktioniert mit Schlauphones noch schlechter als man es von den Dingern sowieso schon erwartet. Limas JavaScript-Unterbau ist wohl nicht so dolle ...

    Auch landete meine Antwort auf deinen letzten Post auf meiner Profilseite, obwohl ich vorschriftsgemäß den "Antworten"-Button ange"tapp(s)t" hatte.

    Da stört es auch fast gar nicht mehr, dass mir lima-city vorwirft, ich würde es nicht unterstützen. Von wegen "Javascript deaktiviert" und so weiter -- der Standard-Android-Browser hat das per Default eingeschaltet.
  7. Du hättest ja einfach in der Grundform bleiben können, da dumm etwas anderes als doof ist.
  8. Pf, was soll denn dieser Superlativ bitte? :mad:
  9. Du bist doof :-)
  10. ※⌨⌘⌛⌬⎙⎈
  11. ؼيپﲜ۫
  12. Herzlichen Dank:prost::prost::prost::prost:
  13. Danke!
  14. Das ist nicht nur eine günstige Domain von Lima-City, sondern sogar eine billige Domain von Lima-City:
    http://rankportal.de/
  15. so viele Mods und Knights auf einmal in meinem Profil, ich krieg Angst!
  16. Diese Frage hättest du besser nicht stellen sollen....

    Abgesehen davon, dass du den schwarzen MB Vito vor deinem Haus einfach ignorieren solltest: Danke. :3 ™®
  17. Sorry habe dich verwechselt :)


    Lg
  18. Kommste morgen mit ?
  19. Schon seit Weihnachten nicht mehr.. :D
  20. Nein, nein, niemals nicht und nimmer!

    Furfags ...[url]
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!