kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6202 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1578 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1578 Tage)
Profilaufrufe:
19454
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :fart:
  2. Muahahahaha!
  3. Juhu, ein thomasba in meinem Gästebuch :prost:
  4. (¯`'•.¸(¯`'•.¸#*#*#* 5 Sterne *#*#*#¸.•'´¯)¸.•'´¯)
  5. danke für die tollen erklärungen für neulinge auf deiner lima-city-seite ;-)

    hat mir einiges an fragerei gespart und du erklärst das ganze leicht verständlich

    lg exi
  6. THO-MAS BA! SU-PER-STAR!
  7. Nö, isse(r|s) nicht.
    Facebook wäre auch die völlig falsche Baustelle. Die (für mich) interessanten Menschen treiben sich eher auf vk.com herum. ;-)
  8. hy was soll ich auf deiner seite sehen
  9. darfste gerne übernehmen :D :D
  10. Theoretisch gute Idee :)
    Nur leider keine Zeit es umzusetzen, wird ja (leider ;) eh kaum mehr genutzt. Bis auf die poetischen Ergüsse meiner Lieblingslimanianer hier :)
  11. Alles klar, vielen Dank.
    Mit Linux habe ich gar nichts zu schaffen, deshalb konnte ich mir das nicht erklären :wink:
  12. Hey :)
    Kannst Du mir erklären, was es mit deinem Signaturteil aufsichhat?
    Von wegen "Sichere Passwörter"?
    Danke :D
  13. 7:05, 23.7.2012

    s********e

    Haha, japp das fühlt wirklich bisschen so an! Evocation II ist dann glaube die "mehr metääl" Version davon :)
  14. Hey, ich sehe grad, du bist on, magst du mal hierschauen, scheint ähnlich zu sein wie dort. LG
  15. Uh, du bist ja jetzt ein Knight :-D
    Glückwunsch ^^ Ich war wohl zu lange nicht mehr hier :>
  16. Nein, mein Bobby-Car hatte schon nen 8-Zylinder;-P
  17. Oh nein, oh nein. Dabei war ich doch gar nicht online!
  18. Schau doch mal bei Google…


    ist ein Cooler spruch
  19. 16:07, 5.7.2012

    s**********e

    Vielen Dank!

    Bin halt auch grad dabei alles auszuprobieren ;-)
  20. 15:57, 5.7.2012

    s**********e

    Hey habe auf meiner Seite gesehen, dass du auf meinem Profil warst, wäre schön wenn du einen Gästebucheintrag bei mir hinterlässt.

    Danke...!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!