kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6201 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1577 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1577 Tage)
Profilaufrufe:
19454
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Sorry habe dich verwechselt :)


    Lg
  2. Kommste morgen mit ?
  3. Schon seit Weihnachten nicht mehr.. :D
  4. Nein, nein, niemals nicht und nimmer!

    Furfags ...[url]
  5. Vllt. :wink:

    Man muss nur wissen, wie man mit Frauen umgehen kann :thumb:
  6. \o/
    Wofür war ich denn perühmt? :o
  7. Really?
    Grad extrem komisch... Kann mich auch nicht auf die DB verbinden via Phpmyadmin.
    Einloggen ging auch nicht mehr, jetzt hab ich beim login encoding beachten müssen - jetzt gehts wieder. aber alles aus heiterem himmel.
    und die website meines anbieters ist überhaupt seit tagen offline. ob die wohl pleite gegangen sind? :D :o
  8. hmm ich hab nichts gemacht? was ist passiert?
  9. :prost:
  10. Deine Website hat mir geholfen :D:prost:
  11. Ja... blöder Serverumzug/umbau des Providers :-/
    Das meiste sollte wieder funktionieren :)
  12. Auf was für Seiten treibst du dich denn rum? ;-)

    Ja, dass der Name "Alopex" in Furry-Fan-Kreisen sehr beliebt ist, hatte ich bei der Wahl dieses Nicks damals nicht bedacht. :-P Grober Fehler. Dabei war das einzige Kriterium, dass das Wort mit "A" anfangen sollte.
  13. tja, wer bürstet nicht gerne?
    Danke:-)
  14. :wave:
  15. Hey wollte nur schöne Grüße hinterlassen :D
  16. Gaaaaaaaaaaaar nichts.... mehr :-D
  17. Hallo ;)
  18. Awww.. ich will die gulden :D
  19. Lol
  20. :puke:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!