kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5701, 1.34 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (4247 Tage)
Letzter Login:
21:13, 23.10.2018 (51 Tage)
Zuletzt online:
21:20, 23.10.2018 (51 Tage)
Profilaufrufe:
19257
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2090
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://thomasba.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von thomasba

Name:
Thomas
Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein
Hobbys:
- Fotographieren
- IT-Zeugs
- Geocachen
- Laufen (Joggen)
- Bouldern
Motto:
536D696C65203A2D29
Über mich:
PPS

Zombie processes haunting the computer


On lima since April 2005
Jabber:
thomasba@jabber·lima-city·de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. Hey wollte nur schöne Grüße hinterlassen :D
  3. Gaaaaaaaaaaaar nichts.... mehr :-D
  4. Hallo ;)
  5. Awww.. ich will die gulden :D
  6. Lol
  7. :puke:
  8. :fart:
  9. Muahahahaha!
  10. Juhu, ein thomasba in meinem Gästebuch :prost:
  11. (¯`'•.¸(¯`'•.¸#*#*#* 5 Sterne *#*#*#¸.•'´¯)¸.•'´¯)
  12. danke für die tollen erklärungen für neulinge auf deiner lima-city-seite ;-)

    hat mir einiges an fragerei gespart und du erklärst das ganze leicht verständlich

    lg exi
  13. THO-MAS BA! SU-PER-STAR!
  14. Nö, isse(r|s) nicht.
    Facebook wäre auch die völlig falsche Baustelle. Die (für mich) interessanten Menschen treiben sich eher auf vk.com herum. ;-)
  15. hy was soll ich auf deiner seite sehen
  16. darfste gerne übernehmen :D :D
  17. Theoretisch gute Idee :)
    Nur leider keine Zeit es umzusetzen, wird ja (leider ;) eh kaum mehr genutzt. Bis auf die poetischen Ergüsse meiner Lieblingslimanianer hier :)
  18. Alles klar, vielen Dank.
    Mit Linux habe ich gar nichts zu schaffen, deshalb konnte ich mir das nicht erklären :wink:
  19. Hey :)
    Kannst Du mir erklären, was es mit deinem Signaturteil aufsichhat?
    Von wegen "Sichere Passwörter"?
    Danke :D
  20. 7:05, 23.7.2012

    s********e

    Haha, japp das fühlt wirklich bisschen so an! Evocation II ist dann glaube die "mehr metääl" Version davon :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!