kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6180 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1556 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1556 Tage)
Profilaufrufe:
19449
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :disapprove: :eek::eek:
  2. Profilschleicher du! :wazzup:
  3. vielen dank für deine kompetente hilfe und beste grüße!
  4. Las mal Grüße Hier :wave:
  5. Hey, ich darf doch bestimmen was ich heute mach!!!111elf
  6. :disapprove:
  7. :-/
  8. Ach wie süß *g*
  9. Hmm!? Umsonst war das Abi nicht, hat mich Jahre meines Lebens gekostet. :smokin:


  10. ok.
    (agrch.) hemiolos = anderthalb
    von da:
    1. hemiola (musikalischer begriff)
    2. hemiolia/hemiolos; leichtes, schnelles gr. kriegsschiff ~4th c. BC.
  11. die bedeutung des avatars ist mit vorsicht zu genießen. sie hat ein janus gesicht ;)
  12. Qn fgöegf nore xrvara :Q
  13. 0K W3RD3 1CH M4CH3N :D
  14. 1CH F1ND3 D45 N1CH7 0K, D45 DU M1CH 6384NN7 H457 :-(
    W0 5011 1CH D3NN J37Z7 RUMM7R0113N ?
  15. wenn ich auf deine frage so ungezwungen paar verknüpfungen überlege, dann kommt mir die einzige idee: wie kann man aus dem stand die richtung um 180° ändern?
    habe ich irgendwo irgendwas 'fallen gelassen', das dich zu der frage bewegt?
  16. Was dann doch nen Geschwindigkeitsvorteil liefert ? :D
  17. Ja, bei vielen Hochgeschwindigkeitsangelegenheiten scheint trotzdem Glasfaser benutzt zu werden, ich bin mir allerdings gerade nicht sicher warum, denn in der Theorie müssts ja mit Kupfer besser sein.
  18. Elektrischen Strom leiten tut die Glasfaser aber nicht, sondern sie leitet Lichtwellen weiter ;)
    Gibt auch Hohlleiter aus Metall, die als Wellenleiter fungieren, Ethernet wiederum leitet Elektronen ;)
    Deshalb kann man aus Glasfaser wirklich keine Prozessoren bauen.
  19. Hattest du nicht mal gesagt, dass du dich nicht versklaven lassen willst?
    Und jetzt guck ich auf dein Profil… Moderator. :eek:
  20. Programmier mir ein schönes anderes *g*

    Grüßle.

    ps. Bald läuft der neue Harry potter an, besorg dir schon mal ein Kostüm :-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!