kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfox

00000000000000000000 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfox

Offline fatfox

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Prinz
Verdiente Gulden:
25077, 5.3 pro Tag, 9. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 108 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:31, 5.1.2006 (4731 Tage)
Letzter Login:
20:26, 9.3.2018 (285 Tage)
Zuletzt online:
20:30, 9.3.2018 (285 Tage)
Profilaufrufe:
17467
Eröffnete Themen:
100
Geschriebene Beiträge:
6726
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://fatfox.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von fatfox

Name:
00000000000000000000
Beziehung:
Nerd
Geburtstag:
04.06.1985 (33)
Jabber:
fatfox@deshalbfrei.org

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. :cookie:
  3. Schön Gruß dagelassen :wave:
  4. Wen soll ich denn dann fragen wie ich mein Handy mit Starkstrom über 'nen Fahrraddynamo in 10 Minuten aufladen kann!
    :eek:
  5. :eek:

    Oh weh, oh weh ..
  6. vielen Dank!
  7. :prost:
  8. »Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit oder Trinität (lateinisch trinitas; altgriechisch τριάς Trias ‚Dreizahl‘, ‚Dreiheit‘) bezeichnet in der christlichen Theologie die Wesenseinheit Gottes in drei Personen oder Hypostasen, nicht drei Substanzen. Diese werden „Vater“ (Gott der Vater, Gott Vater oder Gottvater), „Sohn“ (Jesus Christus, Sohn Gottes oder Gott Sohn) und „Heiliger Geist“ (Geist Gottes) genannt. Damit wird zugleich ihre Unterscheidung und ihre unauflösbare Einheit ausgedrückt.« :shaft:
  9. Hinter Dir! Ein dreiköpfiger Affe! :)
  10. :biggrin:
  11. :prost:
  12. Dank und Anerkennung! :prost:
  13. Hallo Fox, Du bist einem kleinen Irrtum unterlegen, es heisst nicht Spendengeschwindigkeit sondern Spendegeschwindigkeit, das 'n' musst Du bitte aus den betreffenden Worten herausnehmen, auch bei der Spendentechnik, das ist so nicht richtig. Es ergibt sich natürlich aus dem Satzzusammenhang, aber solche Fehler machen sich nicht gut auf einer Webseite. Und was versteht man unter 'Spendenbediensteten' ? Das hab ich leider noch nicht herausgefunden. Beim Bauchraum ist sicherlich auch etwas anderes gemeint? Hast Du viele Kunden? Leute mit Humor? Die LS80 Baumreihe... ja, klar .. ich mache das öfters, ich lese oft Korrektur, ich bin das gewöhnt. Also schau doch mal nach, wenn Du Zeit hast und korrigiere die Worte. Bis dann mal.. :wave:
  14. coole seite hast du :thumb:
  15. Ein perühmter Fox! :prost:
  16. Hallo:wave:
  17. Hallo, wollen wir anstoßen? :biggrin::prost:
  18. Hallo, Viele Grüße!
  19. Alles gute :D :prost:
  20. Alles Gute :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!