kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von vampiresilence

vampiresilence hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über vampiresilence

Offline vampiresilence

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5999, 1.04 pro Tag, 45. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:21, 14.5.2008 (5788 Tage)
Letzter Login:
23:18, 28.2.2024 (20 Tage)
Zuletzt online:
23:20, 28.2.2024 (20 Tage)
Profilaufrufe:
1058
Eröffnete Themen:
164
Geschriebene Beiträge:
948

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :disapprove::approve:
  2. :love:
  3. :shaft::sleep:
  4. 18:44, 16.12.2019

    n*******s

    :stupid:
  5. :smokin:
  6. 20:42, 21.9.2019

    n*******s

    :singer:
  7. :blah:
  8. 20:10, 8.7.2019

    n*******s

    :sound:
  9. :shaft:
  10. 18:32, 18.4.2019

    n*******s

    :spammer:
  11. :fart:
  12. 0:37, 10.1.2019

    n*******s

    :angel:
  13. :blah:
  14. 20:31, 2.10.2018

    n*******s

    :prost:
  15. :cookie:
  16. Hi, viele Grüße :wave:
  17. Frohes Neues Jahr :prost:
  18. http://www.lima-city.de/thread/csprng-gesucht
    Und wie hoch müssen die Iterationen beim Rfc2898 min. sein, damit sie kryptografisch sicher sind / kann ich die reduzieren ?
    Auf dein Thema kann ich nicht antworten, aber zu dieser speziellen Frage:
    Mit einem beliebigen numerischen (Attribut: pseudo) Zufallsverfahren wirst du aus rein theoretischer Sicht erst im Limes von unendlich vielen Schritten sicher sein. In der Praxis ist für den Informatiker Formel: 10^{70}\approx\infty. Beschränken lässt sich dieses Problem, wenn man akzeptiert, dass die Algorithmus nach einer bestimmten Zeit (Alter des Universums) geknackt werden darf und dann noch einmal, wenn man sich damit zufrieden gibt, dass besagte Zeit bei einigen wenigen Jahren liegt auf sehr wenige Durchläufe (die genaue Anzahl darf natürlich nicht bekannt sein).
  19. Berühmt für 15 Minuten
  20. Hallo :)
    Wollte nur mal schaien :)))
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!