kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von vampiresilence

vampiresilence hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über vampiresilence

Offline vampiresilence

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
5964, 1.45 pro Tag, 45. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:21, 14.5.2008 (4121 Tage)
Letzter Login:
9:38, 23.8.2019 (3 Tage)
Zuletzt online:
9:48, 23.8.2019 (3 Tage)
Profilaufrufe:
1021
Eröffnete Themen:
162
Geschriebene Beiträge:
943
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://vampiresilence.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von vampiresilence

Geburtstag:
01.01.1950 (69)
Über mich:
kommt nichts.

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :blah:
  2. :sound:
  3. :shaft:
  4. :spammer:
  5. :fart:
  6. :angel:
  7. :blah:
  8. :prost:
  9. :cookie:
  10. Hi, viele Grüße :wave:
  11. Frohes Neues Jahr :prost:
  12. http://www.lima-city.de/thread/csprng-gesucht
    Und wie hoch müssen die Iterationen beim Rfc2898 min. sein, damit sie kryptografisch sicher sind / kann ich die reduzieren ?
    Auf dein Thema kann ich nicht antworten, aber zu dieser speziellen Frage:
    Mit einem beliebigen numerischen (Attribut: pseudo) Zufallsverfahren wirst du aus rein theoretischer Sicht erst im Limes von unendlich vielen Schritten sicher sein. In der Praxis ist für den Informatiker Formel: 10^{70}\approx\infty. Beschränken lässt sich dieses Problem, wenn man akzeptiert, dass die Algorithmus nach einer bestimmten Zeit (Alter des Universums) geknackt werden darf und dann noch einmal, wenn man sich damit zufrieden gibt, dass besagte Zeit bei einigen wenigen Jahren liegt auf sehr wenige Durchläufe (die genaue Anzahl darf natürlich nicht bekannt sein).
  13. Berühmt für 15 Minuten
  14. Hallo :)
    Wollte nur mal schaien :)))
  15. Da is' der Browsergameadmin schon wieder berühmt. :wink:
  16. Joar, eig bin ich schon öfter mal hier, um die Fragen im PHP-Forum zu beantworten. Aber ich nehm halt net an den Mod-Sitzungen teil, deswegen bin ich nicht so aufm aktuellsten Stand ;)
  17. Und ich habe gerade festgestellt, dass mein echter Name hier angegeben war! Argh...
  18. Nichts besonderes ^^
  19. Hat Lima etwa viele Ausfälle? Ich bin da nicht sonderlich auf dem Stand der Dinge.
  20. Herzlichen Glückwunsch, du warst heute 15 Minuten berühmt! :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!