kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von vampiresilence

vampiresilence hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über vampiresilence

Offline vampiresilence

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5999, 1.21 pro Tag, 45. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:21, 14.5.2008 (4957 Tage)
Letzter Login:
12:40, 9.7.2021 (154 Tage)
Zuletzt online:
12:47, 9.7.2021 (154 Tage)
Profilaufrufe:
1038
Eröffnete Themen:
164
Geschriebene Beiträge:
948

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wazzup: Hey Vampire, das ist hier so silencio... da dacht ich mal ich BRÜLLE hier mal ein vorfreudiges Frohes FEST rein ;) :singer:
  2. ähh, danke :D

    was ist den bitte ein E-Day ;)?

  3. <xGermanL 1.0 Strict Valid>

    Vorbildlich! :thumb:
  4. Mal wieder einen Gruß hier hinterlassen tue...
  5. das beste gulden/karma - verhältnis aller forenmitglieder :biggrin:
  6. hm, schade, der link geht nicht :frown:
  7. :biggrin: ist mir schon oft passiert, bis ich das hier gefunden hab ... also ich brauch die seite!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abkürzungen_(Netzjargon)
  8. zu spät, der gehörnte hat's verewigt :lol:
  9. mMn meint mMn "meiner Meinung nach" - kochmarkus ist ausschreibfaul, denke ich mal :wave:
  10. Na, verlaufen? Nette Grüße durch die Nacht :sleep:
  11. :prost:
  12. :wave:
  13. Lieber Gruss von Rocky19

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier ein kleiner Witz:

    Ein Soziologe, ein Ingenieur, ein Experimentalphysiker, ein Mathematiker und ein theoretischer Physiker sitzen in einem Zugabteil auf ihrer ersten Englandreise.
    Der Soziologe schaut aus dem Fenster und sagt:"Oh, wie interessant ein schwarzes Schaf"
    Daraufhin der Ingenieur:"In England sind alle Schafe schwarz."
    Daraufhin der Experimentalphysiker:"In England gibt es mindestens ein schwarzes Schaf."
    Daraufhin der Mathematiker:"In England gibt es mindestens ein Schaf, das von einer Seite aus schwarz ist."
    Daraufhin der theoretische Physiker:"In England gibt es mindestens ein Schaf, das uns aus dieser Entfernung unter diesen optischen Bedingungen schwarz erscheint."
    Dem Soziologen wird es zu bunt, er zieht die Notbremse, der Zug kommt zum stehen und die fünf steigen aus, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Als sie das Tier erreicht haben stellen sie fest, dass es täsächlich auf der einen Seite weiss ist und auf der anderen Seite schwarz mit kleinen aus der Ferne nicht erkennbaren weissen Flecken. Daraufhin tritt der Bauer heran, der sich über den Aufmarsch auf seinem Feld wundert.
    Der Soziologe spricht ihn an:"Komische Schafe haben Sie hier".
    Daraufhin der Bauer:"Das ist kein Schaf, das ist eine Ziege!".
  14. *mäh* *mäh* *mäh*
  15. Immer hier bei Lima und bei Jabber biste nie on...
    *mecker* *mecker* *mecker*
  16. *Neuer Krug mit B negativ*

    PS: Bissel Glutamin zugegeben, damits besser schmeckt ;)
  17. Denkste etwa das ist mein Blut?

    Eigentlich, welche Blutgruppe magste am meisten (geno/phäno)? Dann kann ich die dir nächstes mal besorgen :P
  18. Ein Vampir der kein Blut trinkt?
    Sowas hab ich ja och nie gesehen :D
  19. *Krug mit einem Liter Blut hinstellt*
  20. und wie hast du das problem gelöst??
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!