kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von vampiresilence

vampiresilence hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über vampiresilence

Offline vampiresilence

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
5980, 1.39 pro Tag, 45. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:21, 14.5.2008 (4301 Tage)
Letzter Login:
21:08, 5.11.2019 (109 Tage)
Zuletzt online:
9:09, 6.11.2019 (108 Tage)
Profilaufrufe:
1035
Eröffnete Themen:
163
Geschriebene Beiträge:
945

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke dir, dass war sehr hilfreich.
  2. Ich hab ne Frage, wie setzt man bei Joomla den Errorlevel auf 0?
  3. Wollte mich bei dir mal wegen der 1&1-Domain melden. Theoretisch müsstest du das Favicon mit Javascript einbinden können, wenn du die Domain als Frame weiterleitest. Wenn du dazu Fragen hast, frag einfach.


    Das wär ganz nett, da ich davon nicht wirklich Ahnung hab. Bin grad dabei mir das ganze Website Zeug bissl selber beizubringen.
    Die Frame-Übermittlung hat scheinbar mehrere Nachteile ^^
    Ich sehe z.B. auch immer nur meine Hauptdomain und nicht www.domain.de/index.html etc.
    siehe hier: www.thomasweinrautner.de

    Gibt es eine Möglichkeit bei der HTTP Weiterleitung die eigentliche www.domain.de stehen zu lassen oder sehe ich immer die Webspace-Domain?

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Thomas
  4. Aber jetz darfst du auf meine antwroten :P
  5. Ich hab 30 Seiten Posteingang und es werden immer mehr. Ich weiß nie so recht, was schon beantwortet ist und was net...
  6. Ja, du bist hier der Vampir, net ich. (Ach ne, die Toten waren die Zombies, wa?)
  7. ich lasse mal eben schöne grüße bei dir im Gästebuch :)
  8. a) Nun, bei deinem Gottesbild stellt sich für mich natürlich die Frage, was für die "das Universum" ist. Für mich wäre nämlich jede das Universum umgebende Materie schlichtweg auch Teil des Universums.
    b) Elektromagnetisches Feld? Durchaus interessante Ansicht. Aber, wenn wir einigen bisherigen Erkenntnissen der Biologie folge leisten (ich kenn mich da nicht sonderlich aus, korrigiere mich bitte, falls ich Mist labere), dann ist die Seele viel eher das Produkt von irgendwelchen umherschwirrenden Ionen.

    Deine Antwort auf b hat eigentlich c erübrigt: Du glaubst nicht(!) an eine Seele.
  9. Ich hab deinen Beitrag noch nicht ganz verstanden, also ein paar Nachfragen:

    a) Glaubst du an Gott?
    b) Glaubst du an eine Seele?
    c) Wenn du b) mit Ja beantwortet hast, wie kommt dies? Ich dachte du bist Chemiker und hast somit zumindest eine gewisse Vorstellung von den Erkenntnissen der Biologie.
  10. Ich erinnere mich eher an viele Streitgespräche (pol. kor.: Diskussionen) mit dir :D Aber war dennoch lustig, hast recht ;)
  11. Ich finde einfach, dass das ganze in den heutigen Tagen keinen großen Sinn mehr macht: git ist toll! Da braucht man sonst kein Versionsmanagment mehr...
  12. Erinnerst du dich noch an dieses gewisse KayUs und unser durchgehendes Streiten? :D Das war mal lustig...
  13. klar können wir Freunde sein! ;)
  14. du hast einen sehr kreativen Nickname!!

    und Gruß :wave:
  15. 16:40, 1.3.2010

    b******a

    :smile:
  16. :shaft:
  17. 19:06, 3.2.2010

    l******r

    wollte mal einen Gruß dalassen :wave:
  18. :wave:guten rutsch ins neue jahr:wave:
  19. 22:10, 30.12.2009

    h********0

    wer lesen kann ne, letzter eintrag bei "file manaer nicht erreichbar": Der webspace ist zurzeit NICHT ERREICHBAR und thread war geschlossen bis mod da war
  20. :wazzup: Hey Vampire, das ist hier so silencio... da dacht ich mal ich BRÜLLE hier mal ein vorfreudiges Frohes FEST rein ;) :singer:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!