kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von azn-script

neit hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über azn-script

Offline azn-script

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
383, 0.08 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:01, 8.4.2010 (5094 Tage)
Letzter Login:
22:40, 21.2.2011 (4775 Tage)
Zuletzt online:
22:40, 21.2.2011 (4775 Tage)
Profilaufrufe:
43
Eröffnete Themen:
20
Geschriebene Beiträge:
78

Freunde

azn-script hat keine Freunde

Gruppen

azn-script ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Gerne doch. Was PHP angeht, kannste mich jederzeit befragen.
  2. Du suchst im Script, ob/wo das Errorlevel gesetzt wird und ersetzt den Parameter dann einfach mit ner 0, oder du fügst einfach im Index den Eintrag als erste Zeile hinzu. Wie ich die ganzen CMS aber kenne, wird auch Joomla einen Errorlevel bestimmt haben, sowie eigene Errorhandler etc., aber das ist eher unwichtig.

    Wo genau der Eintrag steht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Joomla Skript noch nicht in den Fingern hatte, aber der Ort ist auch fast egal, daher einfach den Eintrag suchen
  3. 21:27, 14.6.2010

    g******r

    nein :D
  4. 10:05, 14.6.2010

    g******r

    *im profil rumschnüffeln*

Login zum Webhosting ohne Werbung!