kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von vampiresilence

vampiresilence hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über vampiresilence

Offline vampiresilence

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
5980, 1.39 pro Tag, 45. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:21, 14.5.2008 (4301 Tage)
Letzter Login:
21:08, 5.11.2019 (109 Tage)
Zuletzt online:
9:09, 6.11.2019 (108 Tage)
Profilaufrufe:
1035
Eröffnete Themen:
163
Geschriebene Beiträge:
945

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Und ich habe gerade festgestellt, dass mein echter Name hier angegeben war! Argh...
  2. Nichts besonderes ^^
  3. Hat Lima etwa viele Ausfälle? Ich bin da nicht sonderlich auf dem Stand der Dinge.
  4. Herzlichen Glückwunsch, du warst heute 15 Minuten berühmt! :wink:
  5. Ich wollt mal Moin sagen, fragen wies dir so geht, was so geht und wie gut dein Browsergame läuft :)
  6. Nette Webseite (Beaze) :prost:
  7. 13:59, 20.8.2010

    h******************g

    Ich währe mit deinem "W3C XHTML"-Button vorsichtig!
    -> Denn die Seite "http://www.vampiresilence.de/spaceengineers" bringt bei W3C: 12 Errors! (Also lieber nicht auf jeder Seite einbinden! ;-))
  8. Danke :) Wow hast du viele Gulden
  9. Ich lasse viele Grüße da:biggrin:
  10. Danke für die Willkommensgrüße!
  11. :wave:
  12. 16:10, 15.7.2010

    g******r

    :wave:
  13. Du würdest doch keine aufwändigen Fragen stellen...

    Das einzige ersthaft Problem, dass ich in dem PHP Forum jemals gesehen habe ist das hier: http://www.lima-city.de/thread/inclusion-path-resolution

    Und das ist von mir :P
  14. Weil nicht ich gefragt habe ... :P
  15. :wave:
  16. Echt? Das wäre ja cool. :D
  17. :prost:
  18. Ok, damit kann ich jetzt leider net soviel Anfangen. Da ich net weis was ACP is und wie ich das ganze manuell anlegen könnte.

    Kannste mir das bitte etwas genauer erklären, wüsste jetzt z.B. auch garnet wo ich LaTex herbekomme. Hab zwar bissle Gegooglet aber keine LaTex Plugin gefunden für phpBB
  19. 21:26, 19.6.2010

    n********e

    Hey ich habe im Fourm einen Beitrag geschrieben doch keinen Gulden bekommen weißte vll warum?
  20. Danke dafür habe ich mich auch entschieden nur habe ich das Problem das ich noch einen LaTex Support brauche was mir phpBB net unterstützt, bzw ich noch keine implementierungs möglichkeit gefunden habe.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!