kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von swissminecraftserver

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über swissminecraftserver

Offline swissminecraftserver

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1145, 0.26 pro Tag, 145. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:11, 5.5.2012 (4336 Tage)
Letzter Login:
22:41, 24.5.2023 (300 Tage)
Zuletzt online:
22:41, 24.5.2023 (300 Tage)
Profilaufrufe:
284
Eröffnete Themen:
42
Geschriebene Beiträge:
129

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :smokin:
  2. :fart:
  3. 12:22, 1.1.2019

    n*******s

    :angel:
  4. 19:32, 23.9.2018

    n*******s

    :prost:
  5. :cookie:
  6. ein gruss an dich :wave:
  7. :prost:
  8. man ist überkritisch bei meinen beiträgen
  9. Auf der Durchreise mit Grüßen :wave:
  10. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  11. Hallo
  12. Hallo,

    wir brauchen Hilfe,

    Ich hab über den FTP Download, meine von mir erstellte
    Htm Datei übertragen.

    Erstellt mit Webseiten fähigem MS Word Programm.
    Dann gegoogelt, aber nicht zu finden.
    Was kann ich tun?

    Als Grundinfo: Mein Bruder Peter ist Maurermeister.
    Spezialisiert auf Fassadensanierung etcetera.

    Er hat nur einen Telefonbucheintrag, auch noch schwer zu finden ist.
    Da Hamburg laut Printmedien im großen Stil Fassadensanierungen vornimmt, ein Boom sozusagen. möchte ich ihm kostenlos helfen, und Werbung ins Netz stellen.
    Er hat 6 geschulte Angestellte, gutes Equipment, 4 Firmenfahrzeuge, sein eigenes Banner welches er an seinen Baustellen aufhängt. Er kämpft mit dem Steuerberater beim Finanzamt. Kasse leer. Meiner Meinung nach, da er Häuser gebaut hat ohne Ende, und Pools 25 Jahre dabei ist, braucht
    er Internetwerbung, und zwar so, das wenn ein Hausbesitzer
    seinen Hof pflastern will, oder einen Pool, oder Fassadendämmung braucht etc, und im Internet nach Qualifizierten Fachkräften sucht, seine Werbung mit unter den ersten 10-20 Seiten auftaucht und nicht als 540.000 ste Seite.

    Das Thema ist: Wie kommt eine Homepage unter die ersten Seiten, einer gewissen Branche? Und wie kommt hier eine Page online?

    Gruß
    Guido

    Kaufmann aus Hamburg :confused::confused::confused:
  13. Ich denke eher nicht, oder doch? ;-) Mann kann nie wissen
  14. Willst du mich jetzt ärgern, weil ich dich eigentlich kenn, oder bist du mir wirklich unbekannt?
    Gruss zurück
  15. swissminecraftserver
    …hat sich schon 852 Gulden verdient[/Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:quote]
  16. :wave:
  17. soo ja ich bin auf deinem profil und hast du auch wirklich einen minecraft server xD minecraft: :approve:
  18. :prost:
  19. :wave:
  20. Ich übersehe gerne mal solche kleinigkeiten, wie z.b. Rechtschreibfehler. :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!