kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von swissminecraftserver

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über swissminecraftserver

Offline swissminecraftserver

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1145, 0.26 pro Tag, 145. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:11, 5.5.2012 (4372 Tage)
Letzter Login:
22:41, 24.5.2023 (336 Tage)
Zuletzt online:
22:41, 24.5.2023 (336 Tage)
Profilaufrufe:
284
Eröffnete Themen:
42
Geschriebene Beiträge:
129

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Oh, Danke für den Hinweis!
  2. 20:17, 2.8.2012

    x*****k

    viele.. & doch wenige ;)
  3. 16:13, 1.8.2012

    s**********e

    Hey! Ich habe gesehen, dass Du auf meinem Profil warst. Danke dafür! Im Gegenzug hinterlass ich Dir mal nen Eintrag in Dein Gästebuch ...

    Liebe Grüße

    Stefan
  4. ok.
  5. swissminecraftserver schrieb:
    Ja du hast keine Variable vergessen :)


    Danke, muss ich mir merken :biggrin:



    Und es hat geklappt...DANKE :smokin:


    Kein Problem ;-)
  6. Die Konkurrenz ist auf dem Weg, glaub mir :lol:
    Wir haben für sowas übrigens unsere Website bzw. unser Forum:blah:
  7. Ja, Hast du ihn gegreift?
  8. Da musste aber öfter vorbei schauen. ;-)
  9. Wer war denn da auf meinem Profil :P
  10. Na und? Was bedeuten Gulden?
  11. hi
  12. joa, kann man nix machen, wa? :-D ;-)
  13. Hi
  14. Hallo:wave:
  15. Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Das war eine Funktion in PHP, um schnell einen Navigationseintrag hinzuzufügen, was an der Stelle komischerweise nicht funktioniert hat. Hab ich wohl nicht entfernt, ich arbeite aber auch schon ein Jahr etwa nicht mehr an der Seite, trotzdem Vielen Dank für den Tipp, vielleicht mach ich ja mal wieder was daran :-D
  16. Herzlich Willkommen
  17. Kann ich mir selber sachen reinschreiben?
  18. Herzlich willkommen :thumb:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!