kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von peterkleinhpkbau

Guido hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über peterkleinhpkbau

Offline peterkleinhpkbau

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
45, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
7:54, 31.1.2013 (2478 Tage)
Letzter Login:
6:44, 15.2.2013 (2464 Tage)
Zuletzt online:
6:44, 15.2.2013 (2464 Tage)
Profilaufrufe:
127
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
0
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://peterkleinhpkbau.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von peterkleinhpkbau

Name:
Guido
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
22765 Hamburg (D)
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Größe:
197 cm
Geburtstag:
25.12.1962 (56)
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
blau
Beruf:
Kaufmann
Hobbys:
Lesen, Kino, Tanzen, schnelle Autos
Messenger:
Windows Live Messenger (MSN):
yahoo

Freunde

peterkleinhpkbau hat keine Freunde

Gruppen

peterkleinhpkbau ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Hallo

    In der Ruhe, liegt die Kraft :angel:
  2. :king:
  3. Es grüsst ein weltweiter Waldbewohner

    wouw woouuuw wouuw
  4. Ein liebes Hallo :)
  5. HiHo
  6. Hallo:wave:
  7. ben10 schrieb:
    Danke für das Willkommens Gruß.

    Er meinte Danke für DEN Willkommensgruß, glaube ich.
    :biggrin:
  8. Danke für das Willkommens Gruß.
  9. Es gibt viele Möglichkeiten eine Website bei Google zu Pushen. Die wohl beste Möglichkeit ist es, Werbung zu Kaufen. (Siehe Google Ads (http://www.google.com/intl/en/ads/))

    Sollte mal das Kleingeld nicht vorhanden sein, einfach mal Websiten Betreiber Anschreiben und Fragen ob diese an Link Partnerschaften Interressiert sind. Das würde dann bedeuten, das sie, sowie der Betreiber der Partnerseite, ein Link oder ein Banner jeweils auf die Eigene Seite anlegen. Auf Lima besitzt man darüber hinaus noch die Möglichkeit seine Websiten zu Promoten. https://www.lima-city.de/board/promotion

    Da Lima eine offene Community besitzt, ist die Möglichkeit sehr Groß durch Lima eine sehr hohe Platzierung zu erreichen. Der Grund dafür ist, das Lima öfters mal vom Google Bot Indexiert wird. Während der Indexierung werden auch Fremdlinks aufgenommen.
    Da kann es auch Hilfreich sein, Meta-Elemente zu benutzen. Diese können Google helfen, die Seite den Suchanfrage anzuordnen um so mehr Präzision zu erreichen.

    Weitere Tipps die ich geben kann sind: Für Branchenbezogene Seiten ein Schlichtes Design nehmen. Portfolio einrichten. Firmen Geschichte. Vorteile des jeweiligen Maurerbetriebs aufzählen.

    Weitere Informationen können hier abgerufen werden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Meta-Element
    http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

    Was das Hochladen von Websites angeht ist Lima recht selbst erklärend.
    Die unter Verwaltung->Addons->FTP Zugang angegebenen Daten werden im Editor oder im FTP Klienten eingegeben. Da die Einstelunngsmöglichkeiten jenach Programm variieren, kann ich dazu schlecht eine Anleitung anbieten.

    Nachdem Einstellen müssen die Dateien nur noch hochgeladen werden.
    Sollte es hierbei zu Problemen kommen, bin ich gerne bereit über TeamViewer Support anzubieten.

    Ich hoffe ich konnte ihnen soweit helfen. Weitere Fragen beantworte ich gern per Private Nachricht.

    Mit Freundlichem Gruß

    Dominik P. alias PrivateCityPage
  10. Hallo,

    wollte mich nur für den Gästebucheintrag bedanken.:kiss:

    P.S.: auf deiner Seite ist aber noch nicht wirklich was los!? :nosmile:
  11. mmh, du hast recht... hab vergessen index.html wieder hochzuladen :D
  12. Du meinst schnookerippsche.lima-city.de? Ist lediglich ein Layout-Test. Gefällt es dir :)?
  13. Hö?
  14. Tut mir Leid, ich weiß, ich klinge etwas "Oberlehrerhaft" aber ich kann mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen, was du mir damit gerade sagen wolltest. Kannst du bitte noch einmal versuchen, mehr Satzzeichen und so weiter zu setzen? Danke :)
    Liebe Grüße,
    InfinitySounds
  15. Test
  16. Gruß zurück, aus Hessen :)
  17. http://www.lima-city.de/board Führt ins Forum, dort wähklst du dir ein Board aus beispielsweise das für HTML/CSS usw. Und dort schreibst du deine Frage zu deiner website rein. Weitere Infos findeste auf http://www.lima-city.de/2008/help
  18. Greetings zurück aus München :thumb:
  19. Hi Guido,

    Solche Fraghen zu stellen bringt viel mehr im Forum, weil du da immer qualifiziertere Antworten bekommen wirst :D
    Dennoch will ich dir deine Frage beantworten.
    1. Muss deine Seite genügend Bachklinks haben, das heißt, auf genügend anderen Webseiten verlinkt sein, sonst wird man deine Seite nicht sehr schnell finden.
    2. Musst du die richtigen Meta-Tags definieren (Wie das geht erfrage im Forum, falls nicht bekannt)
    3. Es hilft, die Seite von Google indizieren zu lassen, wie das geht, einfach googeln.
    4. Auch nach Indizierung kann es bis zu 3 Monate dauern bis deine Seite auf Google zu finden ist, meist geht es schneller.

    Bei weiteren Fragen aber bitte im Forum fragen, ich weiß auch nicht alles :D

    Liebe Grüße,
    InfinitySounds
  20. Die Oportunitätskosten sind doch viel zu hoch, dafür, das man sowas selbst erstellt, wenn man keinrlei Ahnung hat. Naja, außer man hat halt den ganzen Tag nichts zu tun ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!