kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sommerzeitende

Hermann Billharz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sommerzeitende

Offline sommerzeitende

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
134, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:18, 13.8.2012 (4245 Tage)
Letzter Login:
18:27, 29.10.2023 (151 Tage)
Zuletzt online:
18:27, 29.10.2023 (151 Tage)
Profilaufrufe:
103
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
37

Freunde

Galerie

  1. :blah:
  2. 8:03, 9.6.2019

    n*******s

    :sound:
  3. :shaft:
  4. 19:44, 8.12.2018

    n*******s

    :angel:
  5. :blah:
  6. :cookie:
  7. Hey! Wie gehts dir?
  8. Übrigens, du solltest auf deiner Seite
    ... wenn wir am 28. Oktober 2012 um 3:00Uhr MESZ die Uhr zum letzten Mal ...
    das Datum auf 2013 aktualisieren oder besser ein kleines Script in PHP oder Javascript einfügen das das Datum automatisch um ein Jahr verlängert, ich hoffe aber mal mit dir das du deine Seite in Zukunft nicht mehr aktualisieren brauchst und diese dämliche Uhrumstellerei endlich wieder abgeschafft wird...
  9. Herzlichen Glückspunsch du Berühmtheit :prost:
  10. sommerzeitende
    …hat sich schon 114 Gulden verdient
  11. Hallo, es grüßt dich ein Hamburger: :wave:wave:
  12. 17:30, 20.1.2013

    s********b

    Berühmt für 15 Minuten ;-)
  13. Was geht? :)
  14. hallo :wave:
  15. Da schleicht wer durch mein Profil.... ---> *zum Gegenangriff ausrück*
  16. Herzlich willkommen :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!