kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von querdenker

querdenker hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über querdenker

Offline querdenker

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1095, 0.25 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:24, 17.7.2012 (4302 Tage)
Letzter Login:
16:33, 26.11.2012 (4170 Tage)
Zuletzt online:
16:33, 26.11.2012 (4170 Tage)
Profilaufrufe:
74
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
151

Freunde

  1. Oder mit ein paar guten GB einträgen ;-). Nurnoch 3 Stück!
  2. Viel fehlt dir ja nichtmehr zu den 1000 Gulden...
  3. Hallo querdenker,

    es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
    Ich habe gerade mit dem Thema angefangen und werde demnächst meine lima-city Homepage entsprechend gestalten. Ebenso bin ich dabei in verschiedenen Foren einen Hinweis auf die Abschaffung der Sommerzeit zu hinterlassen.

    lg vom
    Ende der Sommerzeit
  4. :prost:
  5. willkommen :wave:
  6. Herzlich Willkommen bei Lima-City! :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!