kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von peterkleinhpkbau

Guido hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über peterkleinhpkbau

Offline peterkleinhpkbau

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
44, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
7:54, 31.1.2013 (2825 Tage)
Letzter Login:
6:44, 15.2.2013 (2810 Tage)
Zuletzt online:
6:44, 15.2.2013 (2810 Tage)
Profilaufrufe:
127
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
0

Freunde

peterkleinhpkbau hat keine Freunde

Gruppen

peterkleinhpkbau ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Es geht nich darum wer und warum hier viele Gulden hat oder nicht. Oben ist ein menü, wo Forum da steht. Da klickerst du drauf und suchst dir ein Board aus in welches dein Thema wohl am besten passen würde. Und ich denke dazu ist das Forum auch da. Und da erhalten alle Leute die Möglichkeit auf deine Fragen zu antworten und sich ein paar Gulden zu verdienen.

    Wenn du direkt jemand im Gästebuch auf deine Fragen und Probleme ansprichst, wirkt das ein bisschen befremdlich, weil nicht jeder den du anschreibst helfen will oder kann.
  2. hallo Guido
    bitte PN-s unter PN zu verschicken.
    und das geht so:
    czibere
  3. So wird das dann auch meist aussehen. Ruf mich an und wir handeln da mal was aus.
  4. Ok, Ich frag woanders....
  5. Ok, Ich frag woanders....
  6. Warum mein Gästebuch? Dazu ist das Forum da
  7. hallo! pn lesen ;)
  8. hallo, hast du mich mit jemandem verwechselt? ;-)

    wie auch immer, ich würde nach 'suchmaschinenoptimierung' suchen.
  9. Eine Antwort per GB-Eintrag würde den Rahmen sprengen. Schau mal in deine PN. :wink:
  10. Zu deinem Problem, zu aller erst musst du eine Index.html Dateie erstellen bzw eine .html datei.
    Diese lädst du auf deinen FTP Server und falls du Bilder benutzt, musst du diese auch dort Hochladen.
    Das die Seite bei bestimmten Suchbegriffen gefunden wird geht wie folgt:
    <meta name="KEYWORDS" content="Beispiel, 2.Beispiel ,Suchbegriif hier eingeben, nun findet man die Seite">
    <meta name="DESCRIPTION" content="Hier ist nichts">

    Dieser Teil kommt in den Head bereich deiner Seite.
    Du kannst alle KEYWORDS einfach austauschen und einer DESCRIPTION also eine Beschreibung der Seite ist auch immer ganz nützlich.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    -K o v e l
  11. Hallo,

    bin leider auch Anfänger, die Seite ist nicht von mir. Wie ich lese bekommst Du aber Unterstützung, viel Erfolg.

    Gruß, wadnatze
  12. Word ist definitiv das falsche Programm zur Erstellung einer Internetseite.

    Ruf mich mal an oder schreibe per Mail (Adresse findest du auf der Homepage) dann erkläre ich dir alles. Wäre hier im Gästebuch einfach zu lang.
  13. Hallo Hamburger,

    ebenfalls ein herzliches Willkommen. Hompage habe ich nicht direkt, ist mehr eine Statistikseite aber das siehst Du ja selbst.

    Gruß, wadnatze
  14. Na dann mal herzlich willkommen auf Lima.
  15. Gruß Zurück!

    und Danke! :thumb:
  16. Herzlich Willkommen auf lima-city
  17. Moin!

    Wenn Du keine Datenbank für deine Homepage brauchst, mußt Du auch keine Gulden sammeln. :wink:
  18. Herzlich Willkommen bei Lima ;-)

    Gruß, Flocke.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!