kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von wadnatze

wadnatze hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über wadnatze

Offline wadnatze

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
10, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:06, 12.1.2013 (2496 Tage)
Letzter Login:
19:37, 20.8.2014 (1911 Tage)
Zuletzt online:
19:37, 20.8.2014 (1911 Tage)
Profilaufrufe:
33
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
5
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://wadnatze.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von wadnatze

Name:
wadnatze
Geschlecht:
männlich
Größe:
180 cm
Hobbys:
Boinc, verteiltes Rechnen.
Insbesondere medizinische Projekte, wie World Community Grid (WCG).
Motto:
"Ah, ein typisches 40cm-Problem!" - "HÄ?" - "Das Problem ist 40cm vom Monitor entfernt!"
Über mich:
"Ich hab nix gemacht!" - "Und was hast Du gemacht bevor du nix gemacht hast?"

Freunde

wadnatze hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

  1. Lustiger Avatar :wink:
  2. Wahnsinn .:thumb:. Deine Webseite ist super :thumb: Was eine Arbeit .. :thumb:
  3. hallo du
    ich habe deine STATISTIC bewundert
    da ist echt arbeit dahinter hihihi

    ich bastel gerade auch auf einer version mit PHP und mysql

    schöne grüße aus wien
  4. Hallo, noch aktiv?
  5. Hallo, bin deiner Gruppe beigetreten. bin bei Seti@home

    Gruß
  6. Hallo.

    Sieht gut aus bei dir.
    ich nehme an mit etwas besserem gemacht als nur mit MS Word?

    Wir brauchen deine Hilfe,

    Ich hab über den FTP Download, meine von mir erstellte
    Htm Datei übertragen.

    Erstellt mit Webseiten fähigem MS Word Programm.
    Dann gegoogelt, aber nicht zu finden.
    Was kann ich tun?

    Als Grundinfo: Mein Bruder Peter ist Maurermeister.
    Spezialisiert auf Fassadensanierung etcetera.

    Er hat nur einen Telefonbucheintrag, auch noch schwer zu finden ist.
    Da Hamburg laut Printmedien im großen Stil Fassadensanierungen vornimmt, ein Boom sozusagen. möchte ich ihm kostenlos helfen, und Werbung ins Netz stellen.
    Er hat 6 geschulte Angestellte, gutes Equipment, 4 Firmenfahrzeuge, sein eigenes Banner welches er an seinen Baustellen aufhängt. Er kämpft mit dem Steuerberater beim Finanzamt. Kasse leer. Meiner Meinung nach, da er Häuser gebaut hat ohne Ende, und Pools 25 Jahre dabei ist, braucht
    er Internetwerbung, und zwar so, das wenn ein Hausbesitzer
    seinen Hof pflastern will, oder einen Pool, oder Fassadendämmung braucht etc, und im Internet nach Qualifizierten Fachkräften sucht, seine Werbung mit unter den ersten 10-20 Seiten auftaucht und nicht als 540.000 ste Seite.

    Das Thema ist: Wie kommt eine Homepage unter die ersten Seiten, einer gewissen Branche? Und wie kommt hier eine Page online?

    Gruß
    Guido

    Kaufmann aus Hamburg
  7. Hallo,
    ich habe gesehen, das du auch relativ neu hier bist.
    Ist deine Homepage schon online, und wenn ja,
    wie lange hat es gedauert?

    Gruß aus Hamburg
  8. Herzlich Willkommen bei lima-city
  9. herzlich willkommen bei lima-city :smile:
  10. herzlich willkommen :smile:

Login zum Webhosting ohne Werbung!