kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von vertax

vertax hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über vertax

Offline vertax

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
76, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:51, 19.6.2010 (5059 Tage)
Letzter Login:
15:13, 4.4.2011 (4770 Tage)
Zuletzt online:
15:13, 4.4.2011 (4770 Tage)
Profilaufrufe:
11
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
11

Freunde

vertax hat keine Freunde

Gruppen

vertax ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. ACP ist das Admin Control Panel deines Forums. Dort kannst du eigene Tags erstellen, so auch einen LaTeX-Tag, so wie hier im Lima-Forum.

    Du brauchst auch kein seperates Plugin dafür, das würde nur zu Lasten der Geschwindigkeit gehen.
  2. 21:26, 19.6.2010

    n********e

    Hey ich habe im Fourm einen Beitrag geschrieben doch keinen Gulden bekommen weißte vll warum?
  3. LaTeX kannste im ACP manuell anlegen, unter Custom Tags.
  4. Hallo und Willkommen bei Lima-City :wave:

    Dein Beitrag zur Forensoftware ist leider geschlossen, daher antworte ich dir per Gästebuch. :wink:

    Ich würde dir für deine Zwecke das phpBB empfehlen. Es ist kostenlos, gut strukturiert und es gibt fertige Plugins, die du für deine Zwecke einsetzen kannst.

    LG
    - VS

Login zum Webhosting ohne Werbung!