kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von byzel

byzel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über byzel

Offline byzel

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
542, 0.16 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:30, 9.2.2010 (3359 Tage)
Letzter Login:
23:02, 26.10.2010 (3100 Tage)
Zuletzt online:
23:02, 26.10.2010 (3100 Tage)
Profilaufrufe:
63
Eröffnete Themen:
14
Geschriebene Beiträge:
73
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://byzel.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von byzel

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
67574 Osthofen, Rheinhessen (D)
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Größe:
183 cm
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun

Freunde

byzel hat keine Freunde

Gruppen

byzel ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Hi
    was ist ein Necro-Bumper?
    have a nice time
    C.
  2. Lehnst jegliche Form von Staat und Staatsidentifikation ab?
    :wave:
  3. nope, limacity = limabo(h)ne
  4. Hi byzel
    Da ist momentan jede kostenlose domain mit eigenem CMS versehen, außerdem noch einige einzelne htmls und eine Reihe Bilder. Auch eine etwas größere swf-Datei.
    Also wenn du alles bei mir durchklickst solltest du dich eher wundern, dass es nur 118,93 Mb sind :wink:
  5. Ich kenne Secret of Mana nur auf dem Super Nintendo :-D. War ein sehr schönes Spiel damals, aber an Byzel kann ich mich nicht mehr erinnern...
  6. Gruss zurück, freut mich dass sich alles geklärt hat :wave:
  7. Meinen Avatar hatte ich aber schon, bevor lima (wieder) grün wurde (was auch den unterschiedlichen Grünton erklärt). ;-)

    Nennenswerte Verbindungen zu Russland habe ich keine. Eher würde ich meine Avatargestaltung auf meine Affinität zu Sprachen generell zurückführen.
  8. export PROMPT_COMMAND='echo -ne "\033]0;'$1'\007"'
  9. 1. Sollte die zweite Zeile mit export beginnen, also
    #!/bin/bash
    export PROMPT_COMMAND='echo -ne "\033]0;$1\007"'


    2. Darfst du das Skript dann nicht normal ausführen, da sonst nur die Variable innerhalb des Skripts gesetzt wird und wenn das Skript vorbei ist nicht mehr gesetzt ist. Du musst stattdessen das Skript sourcen, mit:
    source titel.sh foobar
  10. Ich würde ja auch gern Byzel essen, wenn ich wüsste was das ist... :biggrin:
  11. danke ;-) deiner ist auch nicht schlecht.
  12. Auch :wave: !
  13. 16:55, 10.2.2010

    b******a

    Weiß ich :lol:
    Gruß zurück. :fart:

Login zum Webhosting ohne Werbung!