kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von toolz

toolz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über toolz

Offline toolz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4163, 0.75 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:12, 16.12.2008 (5572 Tage)
Letzter Login:
16:37, 15.9.2015 (3108 Tage)
Zuletzt online:
16:55, 15.9.2015 (3108 Tage)
Profilaufrufe:
1007
Eröffnete Themen:
202
Geschriebene Beiträge:
1175

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. :wave:
  3. :biggrin:
  4. hey
  5. 11:06, 10.11.2015

    h**********s

    :cookie::smokin: Cool
  6. :cookie:
  7. GB-Update 2015 ... happy New Year :wave:
  8. Haha danke.
    Also ... in der for schleife brauche ich doch kein break.
    Da eine Bedingung existiert (Zaehler (zc) läuft hier anders herum)
    Der unnötige Regex Satz werde ich nachher für etwas anderes Verwenden.
    Das mit dem Fall §l hast du richtig gesehen und habe ich auch sofort korrigiert, also kannst du es ignorieren.
    Der erste preg_replace_callback funktioniert, das habe ich schon ausprobiert. Die Farbcodes werden richtig umgeformt.
    Doch die 2. In der ersten (mit der switch case) erkennt immer nur einen Teil des Strings (bis die zwei pipes kommen).

    Danke schon mal.
    Ich werde mich revanchieren ^^
  9. Grüße von Unbekannt an Unbekannt :wave:
  10. Ich sehe dort aber nicht meine genaustraße inklusive Hausnummer ;)
  11. :wave:
  12. hallo :wave:
  13. hö.. verstehe jetzt nicht worauf du anspielst. Auf whois privacy protection? Was für ein Schwachsinn. :wow:
    Wenn man aus dem Internet zitiert speichert man die Quelle ab oder gibt den Link + das Datum dazu an.
  14. Danke :D
  15. servus toolz !
    falls du meine ansichten zu ASSEMBLER aus meinen
    mails veroeffentlichen willst - tu' dir keinen zwang an.
    freie bahn dem tuechtigen.
    wird aber wenig bringen. wer will sich schon mit antiquitaeten belasten. großrechner. schoen und gut aber "es war einmal". mfg karl
  16. Hallo ;)
  17. servus toolz!
    Nachtrag: was bewirkt dieser Befehl?
    MVC *+6(6),*
    mfg karl
    (lg und 75)
  18. fuer dinosaurier-assembler (IBM-360-395) habe umfangreiches material. auch fuer columbus-assembler von siemens. vielleicht ist es dir dienlich. wenn nicht - vergiss es. kostprobe ? START, BALR, USING,...TERM, END. Macrosprache? auch vorhanden. uralt, wirkungsvoll, fuer grossrechner. aber jetzt ist ja der christbaumschmuck "in". alles gute und viel erfolg. hack smartphones, ist lustiger.
    mfg karl :prost:
  19. Lang nich gesehen! ;)
  20. 18:19, 2.9.2012

    m*****z

    1. Handelt es sich um eine kleine IP-Kamera.
    2. Ja fällt der Strom der Solarzelle unter 700 mA sollte die Solarzelle weggenommen werden und der Netzstecker sollte einspringen.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!