kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von toolz

toolz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über toolz

Offline toolz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4163, 0.74 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:12, 16.12.2008 (5611 Tage)
Letzter Login:
16:37, 15.9.2015 (3147 Tage)
Zuletzt online:
16:55, 15.9.2015 (3147 Tage)
Profilaufrufe:
1007
Eröffnete Themen:
202
Geschriebene Beiträge:
1175

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Gut, ich hab da einfach eine alte PHP-Datei genommen und den Schwachsinn reinkopiert gehabt. Aber ich dachte nicht, dass da noch Reste drin standen. Naja vielleicht hab ich da was übersehen und es waren noch Überbleibsel drin :king:
  2. Mein Prangerskript war übrigens rein html und php und hatte definitiv kein Javascript, weil ich Javascript nicht wirklich kann :biggrin:
  3. Ein Karma für den Netten User :blah:
  4. :D,

    Das habe ich nicht gemacht, das war mein Freund ;-).
  5. Danke für´s annehmen,
    du bist echt tollz ehh
    TOLL

    :blah:
  6. würdest du mich in die Gruppe Communio Obiurgationibus einladen bitte :-D

    grüße hinterlass :wave:
  7. Ok. Ein Hex-Editor arbeitet intern jedoch auch nur binär. Ebenso wie Java.
    Es ist daher vollkommen egal, ob du 42 oder 052 oder 0x2a schreibst. Intern behandelt Java alles wie ein Binärwert.

    Um jetzt dein Programm zu debuggen empfiehlt es sich die von mir vorgeschlagene format() Funktion zu benutzen.
  8. Moment, meinst du vielleicht binär und nicht Hexadezimal?

    Du willst doch eine Bitmap oder ein ähnlich simples Bildformat benutzen, oder?
  9. https://www.lima-city.de/thread/hexadezimal Was hast du überhaupt vor :confused:
  10. Nö ist es nicht :biggrin:
  11. Es gibt keine if-Schleifen :wink:
  12. ist doch egal ob ich groß oder klein schreibe klar weiß ich das dass ich das net so schreibe aber für mich ist wichtig das ich das in bewerbung und so richtig schreibe hir net so
  13. Weil man so gut miteinander Diskutieren kann :biggrin:
  14. 19:42, 11.8.2009

    u**************r

  15. 10:12, 4.8.2009

    s************t

    Ihh, ein Tool :-P
  16. lol 1111 Gulden
  17. 17:08, 1.5.2009

    k*****l

    Happy Birthday!

    und schöne Grüße von konstel! :thumb:
  18. 17:17, 25.4.2009

    g********e

    Durch mein Profil schleichen ud nicht mal in´s Gästebuch spucken ?
    Ich bin enttäuscht.
    :biggrin:
  19. Der Mensch ist nicht Perfekt:biggrin:

    Und ein Roboter bin ich nicht.
    Danke
  20. Danke gleichfalls :D u. Gruß da lass.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!