kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von opensystem

opensystem hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über opensystem

Offline opensystem

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
384, 0.08 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:05, 2.5.2010 (5109 Tage)
Letzter Login:
16:18, 21.12.2010 (4876 Tage)
Zuletzt online:
16:18, 21.12.2010 (4876 Tage)
Profilaufrufe:
79
Eröffnete Themen:
18
Geschriebene Beiträge:
80

Gruppen

  1. Geile Homepage :wink:
  2. dankeschöön! :)
  3. hi!
    mal zu deiner clan-page: was bedeuten denn jetzt die ränge? also 90000 und 233 und so?
    ich frage nur aus interesse^^

    gruß, t-li!
  4. Dabei ist es nicht wichtig, welcher Herkunft jemand ist, das wäre politisch inkorrekt. Ich bitte auch dich die Herkunft der Person nicht als Argument für irgendetwas zu verwenden!
  5. Bevor du versuchst ein Spiel zu programmieren, lerne erstmal eine echte Sprache. Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber du bist nicht im Stande einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben, sodass deine Beiträge ziemlich unseriös wirken.

Login zum Webhosting ohne Werbung!