kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drogen-mafia

drogen-mafia hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drogen-mafia

Offline drogen-mafia

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2773, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:37, 19.9.2010 (4968 Tage)
Letzter Login:
23:43, 12.7.2015 (3211 Tage)
Zuletzt online:
0:02, 13.7.2015 (3211 Tage)
Profilaufrufe:
811
Eröffnete Themen:
105
Geschriebene Beiträge:
368

Gruppen

Seiten:
  1. :prost:
  2. Hi, frecher Name

    Gruß aus Hamburg
  3. Ah, ok. Gut zu wissen ;-). Das mit dem Internet Explorer ist echt genial :thumb:.
    Internet Explorer:
    :stupid::puke::wall::sauer::pissed::disapprove: Jetzt gehen mir die Smileys aus :-D.
  4. Danke für die Info, aber ich wusste noch gar nicht, dass eine Domain vergammeln kann. Muss ich bei der Lagerung irgendetwas beachten? Also nur lichtgeschützt, kühl und trocken lagern? Muss ich die vor Gebrauch schütteln?
  5. Und ich habe mir vorgenommen, 1317 Gulden zu bieten, ob du es mir glaubst oder nicht! Also wieder eine Woche warten, bis ich mich das nächste mal aufregen kann, weil ich es wieder verpennt habe.
    PS: Muss man die Domain eigentlich zeitnah registrieren oder hat man dafür noch Jahre Zeit, wenn man will?
  6. Ich habe gerade auf die Uhr geguck und was sehe ich? 19:00 Uhr. Wann endet die .de Domain? 19:00 Uhr. Ich habe die Auktion verpennt, wieviel hast du geboten? Ich will wissen, ob ich denn überhaupt mehr hätte bieten können.
  7. oh man, was für ein nick ^^
  8. Guten Tag der herr
  9. Alles gute!
  10. 8:33, 25.2.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 18. :prost:
  12. drogen-mafia
    …hat sich schon 2604 Gulden verdient

    2604 xDD Kompliment!
    Das Schaff ich auch noch^^
  13. drogen-mafia
    …hat sich schon 2608 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:

    Sorry, für den vorhergehenden Eintrag hatte vergessen dich von der Berühmt für 15-Minuten Liste zu kopieren, lösche ihn einfach.
  14. ultrahelloworld
    …hat sich schon 70 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  15. Kleiner Scherz nebenbei:Ups, drogen-mafia? Ich hoffe Du verkaufst hier aber keine Drogen, oder? :megarofl:
    wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe grüße da.
    LG jaralia
  16. Allerdings :smile:
  17. Uh, hast ja schon mehr Gulden als ich, das ging ja schnell. :biggrin:
  18. Danke, Gruß zurück. ^^
  19. Danke für deine Wünsche in meinem Gästebuch. Ich werde es aber erst Heute krachen lassen, auf meinem Geburtstag. Gruß Sealove www.sealove.de :prost:
  20. Danke, ich dir auch. ^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!