kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drogen-mafia

drogen-mafia hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drogen-mafia

Offline drogen-mafia

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2773, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:37, 19.9.2010 (4968 Tage)
Letzter Login:
23:43, 12.7.2015 (3210 Tage)
Zuletzt online:
0:02, 13.7.2015 (3210 Tage)
Profilaufrufe:
811
Eröffnete Themen:
105
Geschriebene Beiträge:
368

Gruppen

Seiten:
  1. Ja nen BG, zu mehr wird es wohl nicht reichen^^
    Wenn man nen gutes Konzept hat und nen bisschen Ahnung ist das eigentlich gar nicht weiter schwer:D
  2. Heutzutage weiß man das nicht so genau;)
    Hätte zeitlich 100% zusammen gepasst, dein Besuch auf meinem Profil, dann der Login und nen kleiner Eintrag bei mir im Spiel;)
    Wollte dir nichts unterstellen, nur nett nachfragen^^
  3. Solltest du bei mir im Spiel geHATED haben, dann nen schönen Gruß an dein 5jährigen Sohn.
    *headshake*
  4. Achso :(

    Jos, lass dir ruhig zeit, is ja nich sooo wichtig!
  5. Das kam bisher noch nicht, weil es ja zwischenzeitlich die DDos Attacke gab und ich das danach vergessen habe ;)

    Ich werds nachholen und mich dann melden.
  6. hi
  7. Danke für die Hilfe! :thumb:
  8. Klingt sehr interessant! Gerade wo ich mich mit codieren usw. kaum auskenne, leider!
    Werde dann auf jeden Fall mal vorbei schauen ;-)
  9. Ich hatte einen kleinen Foto-Blog, den ich mit der Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Momentan bin ich dabei ihn wieder aufzubauen, aber das kann noch dauern:
    http://mysteriousdreams.lima-city.de/html/wordpress/

    und selbst?
  10. Ich lasse mal liebe Grüße hier und wünsche dir ein schönes Wochenende!
  11. Mir fehlen noch 350 -.-
    Was machste drauf?
  12. Jetzt wird es wohl etwas ruhiger, ich habe eine DE Domain ersteigert.
  13. halllo,

    ich bin neu =>
  14. was soll man sonnst machen mit -150 Gulden siehst ja auch scheiß0e aus ne
  15. Oh, ich sehe, die Konkurenz *g*
  16. kann man nichts machen ;)
  17. :D
  18. *lach* achso ok wie nennt er sich verräterus :D
  19. achso ist das gut das ich gaaaanz heiss duschen geh damit deine kameras dort auch beschlagen :P
  20. achso ist das findest du auch heraus wenn ich auf dem pott bin :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!