kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von toolz

toolz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über toolz

Offline toolz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
4163, 0.89 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:12, 16.12.2008 (4657 Tage)
Letzter Login:
16:37, 15.9.2015 (2194 Tage)
Zuletzt online:
16:55, 15.9.2015 (2194 Tage)
Profilaufrufe:
991
Eröffnete Themen:
202
Geschriebene Beiträge:
1175

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hätte mich auch gewundert. Denn "let" ist kein deutsches Wort. Und "my other CAR is a CDR" versteht auch keiner, der nur Deutsch kann ... ;-)
  2. http://www.lima-city.de/board/action:jump/954020

    Ja, du kannst die Schönheit der deutschen Sprache nicht erfassen, das habe ich bereits gemerkt. Das musst du mir nicht extra mitteilen.

    :biggrin:

    Und ja, ich kenne Programmiersprachen ohne Anglizismen. Und die sind allesamt sehr nützlich. Insgesamt sind es sechs, zwei davon habe ich selbst geschrieben.


    Zeigen, oder nie passiert? Ernsthaft, wenigstens die vier, die nicht von dir stammen, würden mich zumindest interessieren? URL? Wikipedia-Link?
  3. beforehangingcastle? :biggrin:

    Was nun ein Angilizismus ist, wurde in dem Thread immer noch nicht geklärt! ;-)
  4. Also da liegt mein Problem auch auf der Seite sind verschieden sprachen deutsch englisch französisch und und und ich versuch schön verzweifelt die hp auf deutsch zu kriegen wenn nicht dann zumindest auf englisch aber bis jetzt hab ich keine Lösung bin Rat los ich benutz wie gesagt webspell www.webspell.org/
    und ein temp von http://basic-designs.de/ ich weis nicht wie du erfahren du bist mit Homepage aber ich glaub ich kön nte hilfe gebrauchen
  5. Berüüühümt :prost:
  6. danke für den Hinweis.

    aber sowas regt mich halt etwas mehr auf, da kommen schon gelegentlich Lösungsvorschläge, die über das Ziel hinausschießen und mehr schaden als nutzen...
  7. gaaanz vieeeeele!
  8. Okay, wieder was gelernt. Der Begriff war mir bisher nicht geläufig.
    Vielleicht ist das mit der Infizierung ja gar nicht sooo unbeabstichtigt ;-)
  9. Also, wenn dann aber richtig: http://www.lima-city.de/groups/anti-anglizisierung
    Was ist denn Angliziesierung?:shaft:
    Ich vermeinte du meinst Anglisierung oder Anglifizierung...
    :-P Tim
  10. ho ;)

    Einen Java-Anfänger-Dankes-Gruß hier lass :D

    lg
    Sincer
  11. Ich lasse viele Grüße da:biggrin:
  12. Wenn du nicht so viele Vorurteile schreibst wärre ich nicht sauer.

    Vl. sind meine Eltern Ausländerisch? Ne, natürlich ist der zu doof zum Schreiben -.-

    fail
  13. 13:49, 2.7.2010

    g******r

    :wave::wave::wave::wave:
  14. 9:22, 19.6.2010

    g******r

    *kekse dalassen*
  15. toolz schrieb:
    Ich arbeite mich seit geraumer Zeit in C++ ein, konnte bisweilen aber nur Konsolenanwendungen schreiben. Da mir das zu langweilig wurde, habe ich mich entschieden mir DirectDraw anzugucken

    Ich weiß ja nicht, was du vorhast, aber falls du von den Konsolenanwendungen wegkommen willst, musst du nicht gleich mit 3D oder fensterloser Programmierung weitermachen, sondern kannst natürlich auch ein GUI Toolkit wie Qt nutzen, mit dem du Fenster zeichnen kannst. Das ist jedenfalls wesentlich einfacher als 3D Programmierung ;)

    Aber das nur als Hinweis. Du kannst ja selber entscheiden, wie es weitergehen soll.
  16. Tut mir Leid, wenn ich unfreundlich war :(
  17. toolz schrieb:
    Außerdem glaube ich an Gott, also passt auf, was ihr sagt :wink:.
    Und ausgerechnet du wolltest keine Kirche in dem Spiel :tongue:
  18. Wuerdest du mir die Ehre erweisen mich in die Gruppe Communio Obiurgationibus einzulassen oder einzuladen
    es bedankt sich dat Purzely und schickt dir schoene verschneite Sonntagsgruesse
  19. 18:56, 22.1.2010

    g******r

    hallo :wave:
    komm zu jabber: http://jwchat.org/
  20. Gut, ich hab da einfach eine alte PHP-Datei genommen und den Schwachsinn reinkopiert gehabt. Aber ich dachte nicht, dass da noch Reste drin standen. Naja vielleicht hab ich da was übersehen und es waren noch Überbleibsel drin :king:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!