kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von toolz

toolz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über toolz

Offline toolz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4163, 0.82 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
2 verschiedene Benutzer haben 2 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:12, 16.12.2008 (5098 Tage)
Letzter Login:
16:37, 15.9.2015 (2634 Tage)
Zuletzt online:
16:55, 15.9.2015 (2634 Tage)
Profilaufrufe:
991
Eröffnete Themen:
202
Geschriebene Beiträge:
1175

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich bin berühmt :wave:
  2. Einfach mal Hallo sagen!
  3. Danke dir für deine Hilfe!

    Liebe Grüße, Stefan
  4. Ist ja echt unglaublich wie oft du auf der Berühmt-Liste stehst. Wie verdient man so schnell so viele Gulden?
  5. Danke! Studierst du auch was, das mit Mathe zu tun hat? :)
    Hab schon eine mögliche Lösungsart gefunden. Im eindimensionalen Fall findet man die exakte Lösung mit d'Alembert. Also reicht es, u_tt - u_xx = 0 zu lösen und den Tangens als Anfangsbedingung zu setzen...
  6. Glückwunsch du Berühmter xD
  7. ich weiß auch nicht was ich da geschrieben hab xD so PassWörter !
  8. PassWörter
  9. Bin neue hier, wollte nur mal nen Gruß hinterlassen :D
  10. Du musst deine homepage mal machen.
    Aber Viel erfolg
  11. 9:49, 25.1.2012

    g******r

    *kekes dalass* :wave:
  12. Das ist nicht mein IP. Diese Link ist nicht von mir, hab gegoogelt und das gefunden.

    Dachtest du, man könnte mich sonst hacken wegen den IP? :smile:

    IP allein reicht nicht aus...
  13. und schon wieder berühmt ;-) :prost:
  14. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    toolz
    …hat sich schon 3520 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  15. toolz
    …hat sich schon 3488 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  16. toolz
    …hat sich schon 3479 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  17. hä?
  18. 13:03, 25.2.2011

    b******r

  19. 12:59, 25.2.2011

    b******r

    Danke! :thumb:
  20. Ich bin nach über 10 Jahren Qwertz zu Neo umgestiegen. Am "schlimmsten" war der erste Tag, aber man wundert sich, wie schnell man doch umlernen kann.

    Ich würde sagen nach 2 Monaten hatte ich dann wieder meine (gefühlte) alte Tippgeschwindigkeit erreicht. Und danach gings schneller.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!