kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14703, 2.4 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (6126 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (4454 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (4454 Tage)
Profilaufrufe:
16610
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. hallo
  3. :prost:
  4. Über 3 Jahre lang nicht eingeloggt :frown:
  5. * guckt sich grad mal um ... * :wave:
  6. liebe grüße von mir,

    ich durchforste lima als neuling ^^

    lg Eximatrikulator
  7. ey
  8. 22:37, 18.3.2012

    c**********h

  9. *umfall*
  10. Eiienne Guten :prost:
  11. Augen zu und durch...

    :stupid:
  12. Gute Idee!
  13. Best Doku ever für tkinter:

    http://www.pythonware.com/library/tkinter/introduction/

    http://www.pythonware.com/library/tkinter/introduction/place.htm für die Pixelgenaue Positionierung

    Bei Bedarf kann ich dir aber gern den Quellcode bspw. der Mod Toolbar geben das ist aber alles recht...wirr
  14. Jop USB-Seriell-Wandler (zumindest mit FTDI Chip) funktionieren prächtig, habe ich in meinem Beitrag ja auch verwendet (/dev/usb0)

    Was nicht (immer) geht sind USB - Parallelwandler, generell ist die pyparallel Implementation weniger gut als die pyserial aber besser als nix.
  15. Das tolle ist das es für Rx und Tx Daten auch für USB funktioniert. Leider funktioniert das Modul für die Druckerschnitstelle nicht mit USB-LPT Wandlern sonst wären die 2 Module das ultimative Swiss Army Knife der Hardwareprogrammierung.
  16. naaaiiiin?
    Gübtsch garnöd!
  17. *berühmt*:prost:
  18. dafür reicht das z. B. mein Mitbewohner besagtes Fach studiert. Aber ich hab auch schon den ein oder andern Hörsaal von innen gesehen :biggrin:
  19. Die Sondertasten liegen echt beschissen!
  20. 20:52, 23.11.2010

    c**********h

    :shaft::disapprove:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!