kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14703, 2.38 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (6169 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (4497 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (4497 Tage)
Profilaufrufe:
16620
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 12:21, 13.8.2007

    f********r

    1000 Gulden :prost:
    (Man darf keine Gelegenheit auslassen um anzustoßen ;) )

    Kommentar:

    :prost: ;)

  2. Ey, isch hab fette tausent geld hier bei lima von meine oma am 13 August 07 um 12:20 gemacht!
  3. :D Danke für den Rat. Du hast - ganz ohne Witz - so Recht. Ich sollte die Noobs einfach mal solche sein lassen. Beänstigend finde ich nur, dass alle Beiträge meines gestrigen Kontrahenten gelöscht wurden und es nun so aussieht, als führte ich Selbstgespräche. Und ein Kompliment: Du machst fast immer (soviel ich schon gelsen habe) gute Beiträge!

    Kommentar:

    :-) Ebenfalls ein Dank dafür.

  4. 13:23, 20.7.2007

    m**********r

    ey du dich kenn ich doch muahahahaaa

    Kommentar:

    Er kennt mich? Was habe ich falsch gemacht? Womit habe ich mich verraten? Gibt es Zeugen? Ich sag alles meiner mamma!!!!

  5. *Schokokekse für gute Postings austeil*

    Kommentar:

    Danke :-)

  6. *auch_einen_Schokokeks_austeil*
  7. *Schokokekse an Linux-Nutzer austeil*

    Kommentar:

    thx from Tux ;)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!