kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14703, 2.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (6164 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (4492 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (4492 Tage)
Profilaufrufe:
16620
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke für das Lob, ich war aber auch über deine Art zu schreiben erfreut. Solche Diskussionspartner findet man nicht mehr viele seit Leute wie bettcrew oder alarich in lima-Rente gegangen sind.

    Übrigens schöne Kamera, aber natürlich geht nichts über meine alte Nikon f-801s.

    Kommentar:

    ;) Wo wir ja wissen, es kommt nicht auf die Kamera an, wie die Bilder werden, sondern 70% aufs Motiv und 29% auf den Fotografen (Oder Photo-graphen :-D)

    Ich ärger mich immernoch, auf die Klassenfahrt nach Berlin meine Kamera nicht mitgenommen zu haben... :-D

    Jaja, leider gibts hier viele die nicht an Diskussionen interessiert sind, sondern mehr an Goulden, indem sie Sammelthreads aufmachen oder "Sehe ich auch so" schreiben...

    :)

  2. Man muss ja nicht bei jeder Gelegenheit seinen politischen Standpunkt preisgeben, von dem her darfst du es gerne als Nonsense abstempeln ;)

    Kommentar:

    Ok, das Netz sollte ja nicht alles über uns wissen ;)

  3. Schöne Grüüüüüüüüüüüße!

    :fart:

    Kommentar:

    :eek:

  4. Hm Ansichtssache^^
    Mit Visual Basic hab ich angefangen und zwischenzeitlich Delphi gelernt, jetzt kann ich beides. An C++ will ich mich auch schon seit langem versuchen, hab nur keine Zeit dazu... aber installiert hab ichs schon =)

    Kommentar:

    Denn binn ich ja nicht der Einzige... Ich werde mit C auf LINUX (Natürlich) beginnen und Parallel GAMBAS auf Linux machen, das ist quasie ein gempimptes Linux VB, mit den gleichen Macken (Brauch ne art "Framework" also die MSVB.DLL quasie) ...

  5. Der Bug ist weltbekannt =)
    Nein, unter Vista geht er nicht mehr und wird sogar als normaler Pfad interpretiert.^^

    Kommentar:

    türlich ist der Weltbekannt, sonst würde ihn ja keiner kennen ;) Aber trozdem, richte den mal auf nem 98er PC als Startseite ein, die Nutzer werden ewig Freude haben :-D

  6. What an Event! :-D

    Transistor, nein *Röhre aufdreh*
  7. *Döner hinterherflieg und mit Stichflamme zum Knusperfabrikat umwandel*
  8. -adrians hinterherflieg und dreckig grins- :sex:
  9. *durchs gästebuch flieg*
  10. 3:09, 2.11.2007

    b*********x

    na also echt ned +gg+ aber wie schon gsagt... ipods sind ein accesoire (schreibweise egal +gg+) jeder hat ihn und der der ihn noch nicht hat will ihn weil ihn jeder hat xD

    Kommentar:

    Ich hab den nicht und will den nicht und kenne genug leute, die ihn nicht haben und auchnicht wollen...

    Nur weil alle coolen Deutschlandrussen in Schlafanzügen rummlaufen, tuen das längt nochnicht alle anderen. Ist genauso mit den Hosen, die trägt auchnicht zwangsweise jeder unterm Arsch, nur weil das auf der Hauptschule "in" ist :-D :-D

  11. auf jeden fall...

    lg
    schrotti

    Kommentar:

    :)

  12. Jo :biggrin:
  13. Ich geh auch mal eben stalken :)

    Kommentar:

    Jaha, ein echter "trend-Sport" ebent ;)

  14. Gästebuch-Stalker! :P

    Kommentar:

    *stalk* *stalks*

  15. 19:29, 24.10.2007

    f********r

    s. Mein GB ;)

    Kommentar:

    Querverlinker du ;)

    Kubuntu hat sich stark entwickelt... Die aktuelle Version ist nach meinen Tests auf 4 unterschiedlichen PCs inzwischen wirklich das gelbe vom Ei!!! Das sollte nochmal überprüft werden :-).

  16. 17:13, 23.10.2007

    f********r

    Soo bin nun auf Ubuntu.
    KDE is zwar schön gegliedert gefällt mir aber trotzdem net.
    (Nur Debainbassierte Systeme nterstützten meine etwas komische Hardware korket ^^)

    Verzei mir meine Rechtschreibfehler hab aufm Laptop keine Rechtschreibverbesserung xD

    Kommentar:

    Und ich dachte, ich wäre der Einzige Idi, der sowas unter Linux nutzt *gg* Ist dein Laptop etwa auchnoch Windoof?!?

  17. ROFLcopter uuund Korgi sind wieder berühmt :thumb:

    Kommentar:

    Hehe, wer hat schon ein Ascii Avatar? :-D ;)

  18. 20:24, 20.10.2007

    f********r

    Ackja:

    Nix SuSe! Fedora! Fedora! Fedora!

    Kommentar:

    What about Debian [Kubuntu] ?

  19. 20:23, 20.10.2007

    f********r

    Gebt mir ein K! K!
    Gebt mir ein D! D!
    Gebt mir ein E! E!

    KDE! KDE! KDE!

    ^^
  20. ja ich bin 24/7 berühmt :)

    Kommentar:

    Irre... ;)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!