kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
14703, 3.28 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (4480 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (2808 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (2808 Tage)
Profilaufrufe:
11155
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://erasmuz.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von erasmuz

Name:
Korgi, Konqui, Konqi
Größe:
4294967295 cm
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Beruf:
Zzt. Drache, dann arbeitslos ^^
Hobbys:
Abwaschen, ist doch klar?
Und Moritz's Profil vermissen :-(
Motto:
Formel: \colorbox[RGB]{157, 192, 42}{\huge\boldsymbol{\textsc{Toll!}}}
Messenger:
Skype
Jabber:
erasmuz@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hallo Jannis!

    Tschüss Jannis!

    Kommentar:

    Hallo Malte!

    Tschüss Malte! ;)

  2. -mit der LOL-Flak ins GB stürm und den ROFLcopter abschieß-

    Kommentar:

    Röff röff röööfff,...... *knirsch*... gut das Korgi auch fliegen kann, er ist ja nicht tux :P

  3. WIZO - Raum der Zeit ;)

    Kommentar:

    Jaaa, gefunden, auf /mnt/usr/mugge :-D Linkspunk, immerhinn ein rest politische Musik ist uns geblieben :)

  4. Die fällt immer mal wieder aus :D
  5. Mhh, die Umlaute-Konvertierung hapert noch, was? ( ^ ) Schöööön üüüber den wolkäääään ... :-D

    Kommentar:

    hols der düvel. hier gehts,....

  6. OHJA! Allerdings darf ich wegen der ärztlichen Schweigepflicht nicht auf Details eingehen!

    Kommentar:

    Alles klar! Also weiss ausser dir und Dr. Schäuble niemand davon :)

  7. ah versteh schon

    Kommentar:

    Geht mir leider nur selten so ;)

  8. yeah, ein ROFLCOPTER :D :wave:

    http://german-bash.org/10869

    Gruß aus Dresden,
    thw
  9. roflcopter :D
  10. Wollt nur mal den Grüßen der ein Webspace gehabt haben soll, der genauso lahm lief wie mein nicht existierendes Handy. Antwort auf den Gästebucheintrag bei mir!

    Kommentar:

    ;)


  11. [...]
    Ich kann für anfänger und etwas fortgelaufene das buch "Hackerz Book" von Franzis empfehlen. Das ist zwar schon etwas älter, und XP war da grad ne neuentwicklung, aber es ist ein guter einstieg, und nebenbei lernt man auchnoch VisualBasic
    [...]

    Da bin ich doch glatt aufgestanden und habe in meinem Bücherregal nachgeschaut - und gefunden. ^^
    Ist wirklich ganz interessant und zu empfehlen.

    Kommentar:

    Der Autor war, soweit ich weiss, selber mal "hacker", bis er dann "Sicherheitsexperte" wurde ;)

  12. 12:21, 13.8.2007

    f********r

    1000 Gulden :prost:
    (Man darf keine Gelegenheit auslassen um anzustoßen ;) )

    Kommentar:

    :prost: ;)

  13. Ey, isch hab fette tausent geld hier bei lima von meine oma am 13 August 07 um 12:20 gemacht!
  14. :D Danke für den Rat. Du hast - ganz ohne Witz - so Recht. Ich sollte die Noobs einfach mal solche sein lassen. Beänstigend finde ich nur, dass alle Beiträge meines gestrigen Kontrahenten gelöscht wurden und es nun so aussieht, als führte ich Selbstgespräche. Und ein Kompliment: Du machst fast immer (soviel ich schon gelsen habe) gute Beiträge!

    Kommentar:

    :-) Ebenfalls ein Dank dafür.

  15. 13:23, 20.7.2007

    m**********r

    ey du dich kenn ich doch muahahahaaa

    Kommentar:

    Er kennt mich? Was habe ich falsch gemacht? Womit habe ich mich verraten? Gibt es Zeugen? Ich sag alles meiner mamma!!!!

  16. *Schokokekse für gute Postings austeil*

    Kommentar:

    Danke :-)

  17. *auch_einen_Schokokeks_austeil*
  18. *Schokokekse an Linux-Nutzer austeil*

    Kommentar:

    thx from Tux ;)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!