kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14703, 2.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (6158 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (4486 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (4486 Tage)
Profilaufrufe:
16620
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Der ROFLcopter ist berühmt! :cool:

    Gruß, Bohrty.

    Kommentar:

    UUuuuunnnd Korgi ;)

  2. 21:25, 14.10.2007

    c*********c

    Aber pssst, nicht weitersagen, sonst schieben die mich wieder ab :-/

    null problemo
    :shy: ;)
  3. 13:08, 12.10.2007

    c*********c

    Alf!

    Kommentar:

    Öhm... Boah, hab ich nun n' Apettit auf Katzen...

  4. 12:52, 7.10.2007

    s********s

    :D Ja da waren jede Menge Lada's auf der Page.
    Ich selber fahre aber keinen. :)

    Hab 'nen VW Passat. Aber mit dem Niva bin zum Beispiel groß geworden. ;)

    Yeah SuSE rockt das Haus! ^^
  5. 20:44, 6.10.2007

    s********s

    Ah, da hat auch schon jemand die neue 10.3er Version der tollsten Distribution. :-)

    Als Linux-Freund lasse ich mal einen Eintrag im GB da.

    //sovietcars ist eigentlich nicht mein Nick, aber so hieß mal ne Page von mir. ^^

    Kommentar:

    ;) SuSe SuSe SuSe ;)

  6. >/D Eintrag in meine eigenes G'stebuch [ber ein 486|er Mit Linux >(. Nur die Tastaur hatta nochnicht auf Deutsch >)

    Kommentar:

    :-P ist doch wayne du shizo...

  7. Moin Jannis ^^

    Kommentar:

    halloooooooooooooooooooooooooooo, Melina :-D

  8. 18:36, 25.9.2007

    r********t

    Ist das mein Problem? :D

    Kommentar:

    Ehm, wie wärs mit \"nein\"? :-P

  9. Besuch uns mal im IRC...

    Kommentar:

    Det hab isch nu ;)

  10. Hallo Jannis!

    Tschüss Jannis!

    Kommentar:

    Hallo Malte!

    Tschüss Malte! ;)

  11. -mit der LOL-Flak ins GB stürm und den ROFLcopter abschieß-

    Kommentar:

    Röff röff röööfff,...... *knirsch*... gut das Korgi auch fliegen kann, er ist ja nicht tux :P

  12. WIZO - Raum der Zeit ;)

    Kommentar:

    Jaaa, gefunden, auf /mnt/usr/mugge :-D Linkspunk, immerhinn ein rest politische Musik ist uns geblieben :)

  13. Die fällt immer mal wieder aus :D
  14. Mhh, die Umlaute-Konvertierung hapert noch, was? ( ^ ) Schöööön üüüber den wolkäääään ... :-D

    Kommentar:

    hols der düvel. hier gehts,....

  15. OHJA! Allerdings darf ich wegen der ärztlichen Schweigepflicht nicht auf Details eingehen!

    Kommentar:

    Alles klar! Also weiss ausser dir und Dr. Schäuble niemand davon :)

  16. ah versteh schon

    Kommentar:

    Geht mir leider nur selten so ;)

  17. yeah, ein ROFLCOPTER :D :wave:

    http://german-bash.org/10869

    Gruß aus Dresden,
    thw
  18. roflcopter :D
  19. Wollt nur mal den Grüßen der ein Webspace gehabt haben soll, der genauso lahm lief wie mein nicht existierendes Handy. Antwort auf den Gästebucheintrag bei mir!

    Kommentar:

    ;)


  20. [...]
    Ich kann für anfänger und etwas fortgelaufene das buch "Hackerz Book" von Franzis empfehlen. Das ist zwar schon etwas älter, und XP war da grad ne neuentwicklung, aber es ist ein guter einstieg, und nebenbei lernt man auchnoch VisualBasic
    [...]

    Da bin ich doch glatt aufgestanden und habe in meinem Bücherregal nachgeschaut - und gefunden. ^^
    Ist wirklich ganz interessant und zu empfehlen.

    Kommentar:

    Der Autor war, soweit ich weiss, selber mal "hacker", bis er dann "Sicherheitsexperte" wurde ;)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!