kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von roboterbastler

roboterbastler hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über roboterbastler

Offline roboterbastler

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
403, 0.12 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:40, 9.8.2010 (3407 Tage)
Letzter Login:
8:29, 26.3.2019 (256 Tage)
Zuletzt online:
8:29, 26.3.2019 (256 Tage)
Profilaufrufe:
133
Eröffnete Themen:
14
Geschriebene Beiträge:
52
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://roboterbastler.lima-city.de

Persönliche Angaben

Hobbys:
siehe Website

Freunde

Gruppen

  1. :shaft:
  2. :spammer:
  3. :wave:
  4. Berühmt für 15 Minuten
  5. Ich brauch auch einen Roboter... :wave:
  6. hallo
  7. ich lass dir mal ein paar grüße hier
  8. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    roboterbastler
    …hat sich schon 387 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  9. was hat dich die fräse insgesamt ungefähr gekostet?
  10. Gruß! :prost: :wave: :wave: :smile:

    Keks?
    :cookie: oder :disapprove: ? Kein Keks? :confused: :wazzup:
    du magst keine Kekse dann spam ich dich jetzt voll :spammer: :spammer:

    Mann, was haben wir für eine Smiley-Auswahl hier! :megarofl: :shaft: :puke: :puke: wird langweilig? Ja, mir auch! Gute Nacht! :sleep: :sleep: :sex: hey, was war das? SEX? Der Smiley sollte eher :rape: heißen... das kann ich nicht gut finden, ich mag nur Blümchensex und bin auch sonst total der Softie :love: :kiss: ja, ich weiß ich hab einen eigenartigen Humor... 8-D nicht witzig? Aber ich find's witzig :megarofl: Na dann... :slant: :mad: :pissed: :sauer: :blah: ich hör nicht hin :sound: und abgesehen davon :stupid: ist doch so. Ich bin sowieso der King :king: hier und das weiß jeder. :-|
    mmmh... jetzt fang ich an, mich wie hemiolos anzuhören, die ist auch so durch :-P :-P huch da ist hemiolos und raucht Crack: :smokin: :-o ... neeeeeeein, schnell weg!! :scared: Jetzt noch mal :fart: ... wie? Ich war's nicht! :angel: Also nix für ungut, ich lass nen Gruß hier und verschwinde wieder, und schön Roboter basteln, am besten Kampfroboter *stampf* *stampf* mit Laser :shaft: ! Die werden die Erde vernichten, weißt du eigentlich was du da tust :frust: mir ist ganz schlecht :eek: :puke: naja, vielleicht seh ich das zu pessimistisch. :redface: und wenn du bis hier gelesen hast: selber schuld :thefinger: (bitte nicht den Mods melden ;-))
  11. roboterbastler
    …hat sich schon 340 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  12. 16:51, 6.6.2011

    t**************y

    Coole Page :thumb:
    Fehlen nur noch (1:1 nachbau) Tutorials dann wäre sie perfekt
  13. roboterbastler
    …hat sich schon 280 Gulden verdient

    Herzlichen Glückwunsch, du Berühmter :thumb:
  14. 13:03, 30.10.2010

    a********s

    berühmt ^^
  15. Ich dachte eher ans Löten, aber mag daran liegen, dass ich sehr schlechte Lötkolben und billiges Lot gewohnt bin... ^^

    Von dem Ergebnis bin ich ehrlich gesagt erstaunt, mag an der Skepsis gegenüber Sperrholz liegen – ich kam nie damit zurecht ;-).
  16. Mhh, dass da 0,6 nicht reicht wundert mich etwas...
    Kannst du denn mit dem Gerät überhaupt zuverlässig diese Genauigkeit fahren?
    Zudem ist das mit dem durchführen eh so eine Sache, es ist nicht Isoliert, geht mitten durch ne Lot-Hügellandschaft...
    Ich würde Abstand von diesen Tricks nehmen, normalerweise spuckt der Autorouter nach gründlicher Optimierung (oder Verwendung einer fertigen Regeldatei) sehr sinnvolle Routings mit wenigen Drahtbrücken aus :-)
  17. Ob du dich rechtfertigst oder nicht, ist deine Sache :-P
    Ich habe mich halt gewundert, warum du "OMG" geschrieben hast und dachte dann du meinst Einträge von mir im Forum. Habe nicht verstanden, dass du dich auf GB-Einträge beziehst, sry. ;-)
  18. Danach darfst du nicht gehen, wenn du die Möglichkeit hast, ne "richtige" CNC zu nutzen, dann kannst du dir problemlos die tollsten Teile für deine eigene damit fräsen.

    Das mit den Bohrer wundert mich jetzt etwas, bei den ganzen ALDI-"Dremel" Nachbauten sind doch auch immer feine Kegelschleifer mit passenden Abmessungen dabei!? Ob die dann so lange halten und den Epoxy-Mist richtig fräsen ist ne andere Sache ;-)
  19. Joar "war", zurzeit fehlt mir dazu leider einfach die Zeit...
    Dein CNC-Projekt ist sehr interessant, eine selbst gebaute CNC-Fräse ist ja quasi so etwas wie der "Heilige Gral" der Hobbybastler – Hut ab.

    Hast du damit schon erfolgreich Leiterplatten gefräst? :-)
  20. Juhu, ein weiterer Bastler! :prost:

Login zum Webhosting ohne Werbung!