kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lama-no2

lama-no2 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lama-no2

Offline lama-no2

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
778, 0.26 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:28, 18.3.2011 (3012 Tage)
Letzter Login:
18:35, 14.3.2013 (2285 Tage)
Zuletzt online:
18:35, 14.3.2013 (2285 Tage)
Profilaufrufe:
123
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
156
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://lama-no2.lima-city.de

Persönliche Angaben

Über mich:
Linux:
Du hast meine Linux-Distribution beleidigt, jetzt musst du sterben!!!

Bill Gates = Hitler?

und da soll noch jemand sagen, dass es sich nicht um eine Religion handelt!

Freunde

lama-no2 hat keine Freunde

Gruppen

lama-no2 ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. schade! was ist dir zugestoßen?
  2. Gruß ! ;)
  3. gibt es überhaupt LAMAs noch?
  4. :) yo mey! lama! stil muss man haben ;)
    wie gehts dir so da in der weiten burmistan? alles senkrecht??
  5. Nein, das muss ich zugeben, aber in dem Kontext würde ich davon ausgehen, dass es relativ unwichtig ist solange man weiß, was es bedeutet, dass etwas von regulären Ausdrücken beschrieben werden kann. Außerdem würde ich vermuten, dass ein endlicher Automat etwas damit zu tun hat, ob etwas durch eine finite Anzahl an Bedingungen analysiert werden kann.
  6. Tut mir ja furchtbar leid aber ich habe durchaus nachgedacht. Auch die Aussage von google.de ist meiner Meinung nach durchaus verständlich.

    Eine rhetorische Frage hat übrigens auch nichts als Kommentar in einem Thread zu suchen.

    Finde dich bitte damit ab, dass wir als Moderatoren so entschieden haben und kritisiere unsere Entscheidungen nicht. Wir denken jedes mal nach bevor wir etwas löschen und brauchen uns eigentlich gar nicht zu rechtfertigen. Durch wildes beschuldigen werden wir uns nicht überlegen überflüssige Beiträge in einem Thread stehen zu lassen. Eher würde uns dadurch ein Grund geliefert, um über eine Verwarnung oder ähnliches nachzudenken. Bisher habe ich mich dagegen entschieden, den Vorfall überhaupt weiter zu tragen und würde dir daher empfehlen, die Entscheidung anzuerkennen.
  7. Joah is ne normale Frage, aber halt für einen neuen Thread oder einfach google.de. :wink:

    Ich hab das verstanden und hab mir alles selbst beigebracht, was ich weiß. Bzw. habe auf Human Ressources zurückgegriffen.
    :singer:

    Also insofern würde ich sagen es ist nicht unbedingt notwendig in dem Thread gewesen.
    :fart:
  8. das ist etwas vergangenes:
    wohnort: wulten village
    beziehung: beziehungswiese ;)
    größe: 175
    gebt.: 05.08.????
    beruf: oProf ex.cat. Math/Art
    harfarbe:schwarz
    augenfarbe:schwarz(dunkelbraun?)
    hobbies:(kennen)lernen ;)
    über mich: ICH (wenn auch kleingeschrieben! ;)
  9. OH
    ein ganz seltener besuch! danke für die aufmerksamkeit!

    also hund und katz
    hund, weil die vibrissen des hundes kürzer sind ;)
  10. ich glaube, ich muss diesen blöden teil (prof.) jetzt recht genau beschasäugeln (wenn du das reinbirnst ;o)
  11. längere zeit ... eigentlich ... fast schon vermist ... oder so ...
    ja was treibst du da eigentlich wo du was treibst? ;o) [ich bin nicht neugierig *repeat(HA)*]
  12. habe ich etwas in gottes namen übersehen????
  13. ich lass dir mal ein paar grüße hier
  14. schön schön! und was treibst du dort so?
  15. lama-no2
    …hat sich schon 603 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  16. :biggrin: Dein Eintrag sieht aus wie ein Blumenbeet!
  17. 0:12, 7.8.2011

    l*******k

    ja dann :prost:
  18. na :o) malaysia ist scvhön!! da hast eine ganz eigene musik: gamelamg

    schönen urlaub
  19. mann! was hast du vor? willst du parodist o. kabarettist werden??

    also ich wirke überhaupt nicht weiblich? auch gut! die, die meine optik kennen, schimpfen mich sogar hübsch ;o) auch egal.

    zum vorigen: hartz-iv haben wir hier nicht. ich wohne in wulten village und das ist von natur aus nicht in germanien :o))
  20. weder noch. ich bin ein kleinstfirma (hoster, webprogrammierer) für klein bis mittelbetriebe.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!