kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lama-no2

lama-no2 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lama-no2

Offline lama-no2

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
778, 0.2 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:28, 18.3.2011 (3967 Tage)
Letzter Login:
18:35, 14.3.2013 (3240 Tage)
Zuletzt online:
18:35, 14.3.2013 (3240 Tage)
Profilaufrufe:
123
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
156

Freunde

lama-no2 hat keine Freunde

Gruppen

lama-no2 ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. ..., Joseph ...
    wenn schon, dann Josepha.
  2. und was hast gu geraucht?
  3. Denke nochmal darüber nach, wenn du dein Kilo Hack für 3€ kaufst.
  4. avatar: Syrinx
    gehört sichnicht(?): mal texte gelesen, die um die 200 jahre alt sind? oder vieleicht noch viel älter?
    Fulda (gegen 850)
    Fater unser thu thar bist in himile
    si giheilagot thin namo
    queme thin rihhi
    si thin uillo
    so her in himile ist, so si in erdu
    unsar brot tagalihhaz gib uns hiutu
    inti furlaz uns unsara sculdi
    so uuir furlazemes unsaren sculdigon
    inti ni gileitest unsih in costunga
    uzouh arlosi unsih fona ubile
    was ich damit sagen will, sprache ist keine tote matherie. sie lebt und ändert sich!

    lg
  5. 21:46, 23.7.2011

    d**************g

    Keine Angst, ich beiße nicht ;-)
  6. Nein eher zur Farbe rot und ich mag Afrika und ich fand vor langer Zeit das es gut klingt ;) Jetzt kann ich es hier ja nicht mehr ändern und lebe damit =)
  7. Ja warum fragst du?
  8. ne ;)
  9. Hallo lama-no2 :)

    das binärmädchen :D
    (iwie ist die deutsche Bezeichnung ja putzig ^^)
  10. lol, bin irgendwie rauf gekommen :D
  11. Das ist aktuell gar kein Weihnachtsavatar wie es vllt. auf den ersten Blick aussieht. Das ist der Faschingsavatar. Ich hab mich als Nikolaus verkleidet...

    (OK, Fasching ist auch schon vorbei aber für Ostern ist es noch zu früh)
  12. Ich meine, wenn Justin Bieber seine Musik kostenlos verbreitet, dann ist das natürlich freundlich, aber ich darf sie doch trotzdem als ähm... [zensiert] bezeichnen


    :megarofl: (jetzt erst gelesen)
  13. Sei gegrüßt, Atomkraftfreund und Kindertellerbesteller! :biggrin:
  14. Willkommen zurück auf lima!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!