kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14703, 2.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (6158 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (4486 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (4486 Tage)
Profilaufrufe:
16620
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:


  1. Zitat
    Dann halt:

    Chuck Norris hat noch einen Turbo-Knopf am Rechner $Var

    hat der noch einen so alten Rechner?

    Chuck Norris braucht keinen neuen Rechner, er beschleunigt RAM, CPU & HDD mit Roundhouse-Kicks!!!

  2. Dann halt:

    Chuck Norris hat noch einen Turbo-Knopf am Rechner $Var

    hat der noch einen so alten Rechner?

    :D
  3. Dann halt:

    Chuck Norris hat noch einen Turbo-Knopf am Rechner ;)

  4. P.S.: Chuck Norris spielt auf Linux Windows-Spiele

    Warum sollte das nicht funktionieren?

    Stichwort Cedega ;)
  5. P.S.: Chuck Norris spielt auf Linux Windows-Spiele
  6. Du hast keine SPs installiert...das ist das Geheimnis ;)

    Meins kackt auch seltenst ab...die letzten Male aufgrund defekten RAMs

  7. Chuck Norris hat ein Fehlerfreies Windoofs!

    PS: Hab mal nachgeguckt: Seid dem 12.02.2005 läuft mein Notebook fehlerfrei mit Winschrott XP ohne ServicePacks... Was ist da kaputt???

    es zu selten benutzt oder ist es eine Anomalie der Matrix?

    :D
  8. Chuck Norris schläft nicht, er wartet
  9. Chuck Norris braucht kein Klopapier
    Das Klopapier braucht ihn!
  10. Und Chuck Norris hat Sport als Hobby :P
  11. Chuck Norris wäre schon längst tot, hätte nicht der Tod Angst es ihm zu sagen.
  12. 18:04, 28.11.2007

    m**********r

    Der Bundestrojaner wurde in ihrem Gästebuch gefunden!

    Mehr Informationen finden sie hier: http://moritzpeuser.lima-city.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    ihr W. Schäuble

    Kommentar:

    Oo! :-D

  13. Will ich auch können.
    Dann könnte ich zum Beispiel unters Kanupolofeld ein Grill bauen und wenn ich Hunger habe, mache ich kurz eine 'Eskimorolle' und schnappe mir ein Fleisch :D

  14. Aber scheinbar kann Windoof 3.1 noch kein Netzwerk? Ich hab da nichts zu gefunden. Ok, win ME streikt auch dabei, aber so?? ^^

    Ist leider so.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_3.x#Windows_f.C3.BCr_Workgroups_3.1
    Zu der Zeit verbreiteten sich Viren ja auch noch über Disketten :biggrn:
  15. Mike Krüger ist Chuck Norris in Räuberzivil? :eek:
  16. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
  17. 5:58, 25.11.2007

    s*********7

    Du benutze Linux oder Windows, aber?
  18. Ich habs sogar neulich geschafft unter Win3.1 nen Bluescreen zu bekommen, das war also schon damals implementiert! Wahnsinn...

    *vor Schreck ne Schokokeks-Megaportition im GB fallen lass*

    hm. Jetzt ein paar Runden Win3.1 - Da würde richtig Nostalgie aufkommen :biggrin:

    Kommentar:

    :) Ja, ich hab ein Tecra8000, was eigentlich nen PII mit 266MHZ hat, nur taktet der sich auch bei voller "Performance" nur auf schlaffe 67MHZ. (???)

    Ich meine ok, das ding brauch ich eh nichtmehr, aber schonmal über eine Stunde damit verbracht auf das Booten von ner Live-Linux-CD zu warten?

    Daher hab ich kurzen Prozess gemacht und MS-DOS 6.0 + Win3.1 installiert! Nur hab ich die Displayauflösung nochnicht hochschrauben können!??

    Naja, egal, dann sollte da RedHat druff, aber der mochte den IDE Controller nicht... IBM Notebooks streiken nur beim Spielen, aber sonst klappt alles. Egal ob 570, 570e, T23, T30, R30 usw usf :)

    Aber scheinbar kann Windoof 3.1 noch kein Netzwerk? Ich hab da nichts zu gefunden. Ok, win ME streikt auch dabei, aber so?? ^^

  19. 22:50, 22.11.2007

    b************r

    Compiling "Bundestrojaner" For Linux To Windows Step -2000 Years //*hehehe*

    Kommentar:

    Do

    'nothing

    Loop

    :-P

  20. 15:55, 22.11.2007

    k**********k

    Und wie stehen mir meine weißen Haare?

    Kommentar:

    :-P sie machen dich sehr adult, finde ich :-D

    Oder sie lassen dich so aussehen, wie ein Ketchupfleck der seid Monaten darauf wartet, dass sein DVD-ISO Image endlich über die Modemleitung auf die Festplatte wandert :-D :-D

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!