kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von aliendwarf

Jens S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über aliendwarf

Offline aliendwarf

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14585, 2.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:41, 18.1.2005 (7039 Tage)
Letzter Login:
21:50, 3.1.2024 (115 Tage)
Zuletzt online:
22:15, 3.1.2024 (115 Tage)
Profilaufrufe:
2301
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1593

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wazzup:
  2. :wave:
  3. :fart:
  4. 0:21, 12.1.2019

    n*******s

    :angel:
  5. Hi! Viele Grüße!
  6. 5:50, 14.6.2016

    b******p

    :prost:
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:
  8. :eek: *WAAAAAAH!* Ein Profil-Staubputzender Zwerg in meinem Gästebuch-bzw.-Benutzerprofil!!!!1111panic
  9. :spammer:
  10. Moin Moin neu dabei Grüß dich

  11. WoW
  12. Geht mir ganz genau so. Mir wird auch ständig das Blaue vom Himmel versprochen. Trotzdem will ich keine Sprache, welche mir vorschreibt, wie ich Whitespaces zu verwenden habe. Außer bei Whitespace natürlich.

    Zudem ist Python trotz allem eher ein Außenseiter, vor allem, wenn es um Webprogrammierung geht. Ich kenne kaum eine kommerzielle Webseite, welche auf Python setzt. Und außerhalb von der Webprogrammierung gibt es sehr viel effizientere Lösungen. So stopft - in meinen Augen - Python die Marktlücke, die nie existierte.

    Aber ich denke jeder hat so seine Präferenzen für Programmiersprachen. Python-Nutzer werden auch weiter davon überzeugt sein, dass Python die tollste Sprache ist, wie ich einfach große Stücke auf C, Perl und C++ lege.
  13. Naja, die großen Nachteile von php kann man auch als Vorteil auslegen - beispielsweise für Leute, die nicht groß programmieren wollen, sondern lieber einfach ein paar Buchstaben in den Topf werfen und mal schauen wollen, was dabei raus kommt. ;-)

    Ich bin ja eher Perl'ler, aber mal im ernst... Mit Perl wirklich große Projekte umsetzen ist wohl ein größerer Horror, als sich mit den Besonderheiten von php anzufreunden.

    Nimmt man also PHP und Perl raus, bleibt eigentlich nur noch Python. Ich mag Python nicht, da ichi kein Fan von semantischen Whitespaces bin.

    Wenn ich mich bei einem größeren Projekt, mit mehreren Programmierern entscheiden muss zwischen PHP, Perl und Python, würde ich wohl definitiv zu PHP tendieren, da es nicht solch einen Write-Only-Code wie Perl produziert und auf semantische Whitespaces verzichtet. Und wenn man die Standard-Konfiguration seinen Bedürfnissen anpasst, kann das sogar halbwegs Fix sein. :-)
  14. Ups, da war der Wunsch Vater des Gedanken.
    [...]
    Ich meinte aber tatsächlich http://php.net/manual/en/function.imap-open.php
    Ich vermisse ein SMTP-Modul. Vor allem, weil IMAP eigentlich vollkommen überladen und für den Zweck der absolute Overkill ist. IMAP ist wie ich finde toll, wenn man eine Benutzeroberfläche zum Mailversand schreiben möchte, aber für eine einfache Registrierungs-Mail würde SMTP vollkommen reichen. :-/

    Wobei ein SMTP-Client ja auch relativ schnell zusammen geschribeen ist, wenn man das Protokoll kennt. :-)
  15. :wave:
  16. 3000 Tage Lima-City.de herzlichen Glückwunsch
  17. hallo und willkommen :wave:
  18. Herzlich willkommen auf Lima-City :wave:
  19. Willkommen auf Lima-City :wave:
  20. Du bist perühmpt f+r 15 min :blah::disapprove::approve::approve::disapprove::wall::wall::wall:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!