kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von aliendwarf

Jens S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über aliendwarf

Offline aliendwarf

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
14585, 2.87 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:41, 18.1.2005 (5077 Tage)
Letzter Login:
23:36, 10.12.2018 (2 Tage)
Zuletzt online:
23:39, 10.12.2018 (2 Tage)
Profilaufrufe:
2267
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1595
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://aliendwarf.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von aliendwarf

Name:
Jens S.
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Single
Raucher:
nein
Größe:
172 cm
Geburtstag:
11.04.1992 (26)
Haarfarbe:
rot blond
Augenfarbe:
blau
Beruf:
0wn3r und so
Hobbys:
pee-haa-pee, musik & bass, was auch immmer
Motto:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Über mich:
das böse außerirdische alien!
Messenger:
ICQ Skype
Jabber:
aliendwarf@jabber.ccc.de

Galerie

Seiten:
  1. Hallo ich bin die neuee hier! Wollte nur mal schnell einen lieben Gruß hier lassen
  2. hey ^^
  3. Bier ist immer gut!
  4. Wat willst du denn? :-D
  5. liebe grüße :wave:
  6. Bei LWL (Lichtwellenleitern) ist die Bandbreite höher. Deshalb kann man in der gleichen Zeit mehr Daten übertragen ;-)
  7. Bei LWL (Lichtwellenleitern) ist die Bandbreite höher. Deshalb kann man in der gleichen Zeit mehr Daten übertragen ;-)
  8. Es ging mir um die Signalgeschwindigkeit, nicht darum, was man daraus Bauen kann :-P
  9. Danke für dein Kommentar und mit dem Code hast du recht.
  10. Also wirklich. Tsk, tsk, tsk! :D
  11. Da will sich wohl jemand mit der Administrative anlegen, mh? :D
  12. aliendwarf
    …hat sich schon 14481 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  13. :wave:
  14. Alles Gute :prost:
  15. ... liebe grüße ... :wave:
  16. hi
  17. sag mal, du kommst nich zufällig ausm ländle, oder?

    Ähmmm, wenn ich es täte, dann wäre das sicher nicht zufällig. ;-)

    [/quote]ich studier da jetz und stolper auffallend häufig über dinge wie "polarfuchs" oder "fuchs".[/quote]

    Echt? Wo? Wie? Warum? Im Rahmen von hornalten Universitätstraditionen ist mir nur der Fux mit (kleinem) x bekannt.

    Da muss eine Verschwörung hinter stecken!

    Ganz klar. Ich wohne ja bisher mit meinen Kumpels in Stuttgart unterm Hauptbahnhof. Die wollen uns dort weghaben, keine Ahnung warum ... :biggrin:
  18. hallo würde mich freuen wenn wir freunde werden könnten ^^
  19. 15:47, 24.6.2010

    d*********i

    :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!