kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von aliendwarf

Jens S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über aliendwarf

Offline aliendwarf

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14585, 2.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:41, 18.1.2005 (7037 Tage)
Letzter Login:
21:50, 3.1.2024 (113 Tage)
Zuletzt online:
22:15, 3.1.2024 (113 Tage)
Profilaufrufe:
2301
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1593

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Dann muss ich wieder selbst nach Sicherheitslücken im Script suchen ... ;-)

    Ne, ich weiß noch nicht genau, aber vielleicht mach auch einfach 'ne Gruppe namens dem-alopex-sein-blog auf. :D

    Das PM-System hab ich noch gar nicht angekuckt. Ich hab genug zu tun, diese ständigen auftauchenden Links zu Gruppeneinladungen, Freundschaftsanwerbungen, Gästebucheinträgen etc. abzuarbeiten. ;-)

    Nebenbei surfe ich gerade mit dem Feuerfuchs, weil mit meinem gewohnten Opera 8 die Darstellung von Board- und Gästebuch-Einträgen nicht klappt. Und der Feuerfuchs ist noch nicht auf mich optimiert, der macht immer die falschen Aktionen bei den Tastenkombinationen, die ich vom Opera gewöhnt bin. *Arrrrrrrh*
  2. 20:35, 21.12.2008

    d***********a

    Scherzkeks :spammer: :thumb:

    Grüße pizza :king:
  3. Und (unfreiwillige) Doppelpostings sind anscheinend wieder möglich.

    TRARA!!!111
  4. Ich hätt's wissen müssen ...
    Da hab ich ja auch noch 'nen Account ...
  5. Ich lese gerade bei der 404-Fehlermeldung "mod_python". Wo wird denn dein Blog gehostet?
  6. "Dschey Schmidt"? :cool:
  7. Du hast auch nen komischen Avatar und nen komischen Namen!

    PS: Ich nehm das mal als Kompliment;-)

    MfG
    s1m13
  8. Hehe. ;-) Extrem verschärfte Sicherheit! :D

    Aber ich hab ja eben gerne mal mein GB als Weblog missbraucht, weil ich mir den Aufwand, extra eine spezielle Software auf'm Webspace zu installieren, sparen wollte. Ich mag dieses mit PHP zusammengebatstelte Wordpress-N-Co-Zeug nicht ...
  9. Stimmt, fürs GB-Spammen gibts ja jetzt Knete! :D

    Allerdings fände ich es praktisch, wenn man das eigene GB als eine Art Blog benutzen könnte. Von mir aus können die Gulden dann an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.
  10. Hö?
    Ich schreib doch eigentlich nur Mehrzeiler....
    Oder bezeiht sich das auf mein Gästebuch :-o

    :sex:

    :stupid:
  11. schöne Adventszeit :):thumb:
  12. Leise reinschleich
    Grüsse hierlasse
    wieder rausschleich

    :smile:
  13. Stolz drauf :megarofl:
  14. Tz, du Eule, du!^^
  15. Achsoooo... ich glaube, ich weiß, was für´n Bild du meinst. Das von meinem kleinen Freund? ^^ :biggrin:
  16. Hm, eigentlich nicht. Aber was für ein Bild meinst du denn? Interessiert mich jetzt.^^
  17. :P *spam*
  18. *was mach*
  19. Zwerg! :biggrin:
  20. 19:08, 19.12.2008

    r********t

    Joar...stimmt ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!