kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von aliendwarf

Jens S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über aliendwarf

Offline aliendwarf

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14585, 2.08 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:41, 18.1.2005 (7010 Tage)
Letzter Login:
21:50, 3.1.2024 (86 Tage)
Zuletzt online:
22:15, 3.1.2024 (86 Tage)
Profilaufrufe:
2301
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1593

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nach den Sommerferien auf dem Oberstufenkolleg an der Uni^^
  2. 17:54, 1.6.2008

    m**********r

    :scared:
  3. Endliiich nen neuer Avatar :)
  4. 15:56, 29.5.2008

    w******s

    Ja, ich bin vielleicht evangelisch getauft, glaube aber nicht direkt an Gott... Ich bin zwar der Meinung, irgendetwas muss es geben, sonst wären wir nicht hier, aber nicht direkt an Gott... Wieso??
  5. Yeah, rly! :D
  6. hey dein ava hat mich voll geschickt ich dahcte da wäre echt so ein fiech auf meim bildschirm und hab mich gewundert warum des immer gleich läuft...
  7. Jepp, bin auch aus Bielefeld xDDDD
  8. Fruchtzwerge?

    Kommentar:

    neeee

  9. Haha, Jörg (ork) ist so doof :lol:

    Kommentar:

    oO

  10. Zack
  11. 19:24, 14.5.2008

    r********t

    Nabend Aliene :)
  12. 20:02, 5.5.2008

    r********t

    Berühmtes Alien :)
  13. 21:05, 4.5.2008

    t********k

    Ahh ich hasse diesen Avatar ... wenn ich doch nur nicht immer denken würde, dass da wirklich ein Krabbelfie ist :(

    Kommentar:

    Und das is auch gut so!

  14. Bielefeld gibt es nicht! :tongue:
  15. Nein Rechtschreibfehler x.x

    \"Ja ich weiß ich bin der Perfekte Wikipedia Autor :D :D :D :lol:\"

    Es heißt \"perfekte\" ...

    *heul*

    Q(-.-Q)
  16. Muhahahahaha, \"checkerle\" is back und macht \"aliendwarf\" das \"Leben\" zur \"Hölle\".

    Was ist die \"Hölle\" (Eine sehr warmer Ort) ?

    Die \"Hölle\" (ein warmer Ort) ist ein sehr warmer \"Ort\". Dort lebt ein großer roter \"Mann\" (Mann = Männliche Person) mit 2 \"Hörnern\" ...

    Ja ich weiß ich bin der Perfekte Wikipedia Autor :D:D:D :lol:
  17. das steht in seinem profil!
  18. Warst du gemein zu familie-schiffer ? :-D

    Hehe, looool, *gggg*, *rofl*, :-D, :-/, :-[, :-S

  19. Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!
  20. blubb
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!