kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von familie-schiffer

Marius hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über familie-schiffer

Offline familie-schiffer

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1714, 0.41 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:58, 11.7.2007 (4178 Tage)
Letzter Login:
2:04, 19.12.2012 (2191 Tage)
Zuletzt online:
2:04, 19.12.2012 (2191 Tage)
Profilaufrufe:
862
Eröffnete Themen:
38
Geschriebene Beiträge:
326
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://familie-schiffer.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von familie-schiffer

Name:
Marius
Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein
Geburtstag:
06.03.1997 (21)
Beruf:
Schüler

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Berühmt für 15 Minuten
  2. Alles Gute zum Geburtstag!
    :prost::prost::prost:

    Lei
  3. happy birthday

    schöne grüße, konstel :prost:
  4. 13:02, 6.3.2009

    r********t

    Alles Gute
  5. lang lang ists her..
    Hier die Antwort auf deine Frage von vor 9 Monaten ^^:

    Ich bin nicht wirklich mehr aktiv bei Lima, da ich mittlerweile meine eigenen Server habe und auch meine eigenen kleinen Communitys die mich eigentlich rund um die Uhr beschäftigen ^^
  6. Nicht schlecht, hab mal 313 Errors in freier Wildbahn gefunden, aber soviele... Hut ab ^^
  7. Hallo ;)
  8. :wave: thx für den gb...
    guten rutsch!
  9. Siehste :smile:
  10. :wow: Sagt das irgendjemand??
  11. Nicht, dass ich wüsste...
  12. Merry X Mas nachträglich:angel:
  13. :wave: du Profilschleicher :D
  14. Grüße von Lei
  15. Danke, dir auch!
  16. 13:48, 22.12.2008

    m**********r

    Na da tut sich ja schon was beim Karma. Weiter so ;)
  17. Kein Problem.
    Wie gesagt, Ein Avatar sollte, meiner Meinung nach, kein Grund sein, Negatives Karma zu vergeben!
  18. 19:50, 6.12.2008

    o******e

    Wir hatten mal son Vertretungs U+ Leher an unserer Schule.

    Und die Freundin von dem war noch auf unserer Schule und dann hat die den Immer mit Marius angesprochen, machmal sogar angeschrien ;) Über den ganzen Flur....

    Der war Fremdsprachen Vertretung aber konnte gar kein englisch oder Franz. dann ham wir den immer mit seiner Freundin aufgezogen ;) Haben heißt, dass war in der Sechsten, also vor nem Jahr...
  19. 20:27, 1.12.2008

    m**********r

    Immer noch negatives Karma? :scared:

    Kommentar:

    Vesuch ich grade mit viel Hilfe zu anderen und besserer GKS + Rechtschreibung zu verbessern.

  20. 5:09, 29.11.2008

    o******e

    Marius? :D

    Dazu fällt mir eine Geschichte ein ;)

    Kommentar:

    Dann erzähl aml :biggrin:

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!