kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von aliendwarf

Jens S. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über aliendwarf

Offline aliendwarf

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14585, 2.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:41, 18.1.2005 (7030 Tage)
Letzter Login:
21:50, 3.1.2024 (106 Tage)
Zuletzt online:
22:15, 3.1.2024 (106 Tage)
Profilaufrufe:
2301
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1593

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. hi
  2. sag mal, du kommst nich zufällig ausm ländle, oder?

    Ähmmm, wenn ich es täte, dann wäre das sicher nicht zufällig. ;-)

    [/quote]ich studier da jetz und stolper auffallend häufig über dinge wie "polarfuchs" oder "fuchs".[/quote]

    Echt? Wo? Wie? Warum? Im Rahmen von hornalten Universitätstraditionen ist mir nur der Fux mit (kleinem) x bekannt.

    Da muss eine Verschwörung hinter stecken!

    Ganz klar. Ich wohne ja bisher mit meinen Kumpels in Stuttgart unterm Hauptbahnhof. Die wollen uns dort weghaben, keine Ahnung warum ... :biggrin:
  3. hallo würde mich freuen wenn wir freunde werden könnten ^^
  4. 15:47, 24.6.2010

    d*********i

    :prost:
  5. 20:15, 15.6.2010

    r********t

    mööp
  6. Alles Gute zum 18., du fremder Wichtel!!!111
  7. von mir auch einen herzlichen glückwunsch zum 18. :prost:
  8. Happy Birthday :biggrin:
  9. 13:57, 3.1.2010

    r********t

    Dir auch kleines Alien ;)
  10. 9:44, 14.11.2009

    r********t

    Sorry :kiss: ^^
  11. 13:26, 11.11.2009

    r********t

    Du Vogel^^
  12. Mighty aliendwarf? Gothic 1? Da gibt's ein Easter-Egg mit diesem Namen. :wink:
  13. :wave::wave:
  14. ;-) meinst du vor dem Spiel? kapier ich nicht ganz :biggrin:
  15. Hey du kleines Geheimnis aus Gothic II & III ;-)
    Hast du die Spiele gespielt, oder wie bist du sonst auf den Namen gekommen?
    MfG Limabone
  16. Glabbabumms!
  17. Keine Ahnung, neulich hab ich ein Selbstportrait machen wollen und da kam das dabei raus. :-o

    Grüße Christian
  18. Also ich finde so ein Ei-Foon äußerst praktisch, beispielsweise, wenn der Tisch wackelt, schiebst du das Teil unter das kürzeste Tischbein, und schon steht die Sache wieder stabil.
    :biggrin:
  19. wuff!
  20. Warum möchtest du kein iPhone-Fan sein? ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!