kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von germeme

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über germeme

Offline germeme

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
124, 0.06 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:06, 5.2.2013 (2057 Tage)
Letzter Login:
21:44, 7.4.2018 (170 Tage)
Zuletzt online:
21:44, 7.4.2018 (170 Tage)
Profilaufrufe:
86
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
3
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://germeme.lima-city.de

Persönliche Angaben

Name:
David
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Nerd
Raucher:
ja
Größe:
190 cm
Geburtstag:
18.10.1989 (28)

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. :wave:
  2. :cookie:
  3. Wußtest du, dass man die gewaschenen Hollunderblüten in Pfannkuchenteig ausbacken kann? Mit Puderzucker bestreut, sind sie ein begehrter Leckerbissen für Alt und Jung. Auch der Hollunderblütensekt ist nicht von schlechten Eltern, und im Herbst kann man dann den Roten Saft einwecken, um ein patentes Mittel gegen Erkältungen zu haben. Eine anregende Webseite hast du dir erstellt ....:thumb:

    Lima-City-Online-Grüße :wave:
  4. :prost:
  5. Kein Ding.
    :prost:

    Haha ja mich hat das ja auch genervt.
    :wazzup:
  6. Haha keine Ahnung ob du dich noch erinnerst :) Hast mir mal auf die Pinnwand geschrieben bezüglich meiner Website. Ich sehe du hast viel Fortschritte gemacht. Deine jetzige ist ja echt der Hammer! :)
  7. Berühmt für 15 Min!
  8. servus dudaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:thumb:
  9. Dankeschön
  10. Dir auch ein Willkommen auf Lima
  11. Angemeldet seit:
    18:28, 16.5.2008 (1754 Tage)


    Bissl spät, aber trotzdem Danke :wink:
  12. Haha ja also für die Website hab ich als CMS Wordpress genommen (gut für Einsteiger, so wie mich ;D).Und ein Theme namens Dynamix draufgetan. Das kostet aber glaub ich was (ich habs auch nur von nem Freund bekommen). Aber im Internet gibts tausende von gratis Vorlagen für Wordpress. Und wenn man a bissl rumexperimentiert kommt da schon was ansehliches raus :). Also für das Layout hab ich ca, einen Tag gebraucht. Allerdings ist das glaub ich schon ca. mein 7.Theme was ich ausprobiert hab.

    Alles in allem, es ist nicht schwer, schaut zwar mordsmässig schwer aus, aber wenn man sich einlernt hat man das ratz fatz :)

    Viel Spaß dir beim Websitengestalten!
  13. doch ... geht... hmm... aber dann ist ja gar nix mehr im gästebucgh ;-) *schnuff*
  14. so a zufall I A
  15. Danke wünsche ich dir auch ;)
    Bist ja auch noch nicht so lange angemeldet. Was für Tipps wolltest du mir denn geben?
  16. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei lima-city:prost:
  17. hey friend ;D
  18. hey friend ;D
  19. hey friend ;D
  20. hey friend ;D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!