kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kuchencraft

kuchencraft hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kuchencraft

Offline kuchencraft

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
259, 0.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:59, 27.9.2012 (2457 Tage)
Letzter Login:
15:57, 29.10.2018 (234 Tage)
Zuletzt online:
15:57, 29.10.2018 (234 Tage)
Profilaufrufe:
96
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
56
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://kuchencraft.lima-city.de

Persönliche Angaben

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
06020 Innsbruck (A)
Raucher:
nein
Geburtstag:
02.07.1997 (21)
Messenger:
Skype
Twitter:
TheAustrianPro
YouTube-Kanal:
TheAustrianPro

Freunde

kuchencraft hat keine Freunde

Gruppen

  1. :angel:
  2. :blah:
  3. :prost:
  4. :cookie:
  5. :prost:
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:
  7. :wave:
  8. Webgrüße :wave:
  9. Bitte um Platz!
  10. :prost:
    Merci vielmals, ja kann mich noch erinnern :)

    Die Website ist nur eine Vorschau, wenns da Resi gefällt und sie mir mehr Bilder gibt dann mach ich sie fertig. Ist dann aber über eine andere URL erreichbar.
  11. Schöne Webseite! Grüße
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost:
  13. Danke für die aufschlussreiche Antwort, ich werd mich auch mal mit wordpress versuchen müssen...

    Für meine erste Page hab ich eine Vorlage fürs Layout verwendet und alles selbst angepasst, HTML, Javascript, CSS bisschen PHP und die SQL Datenbank verwende ich auch, wenn auch nicht allzu sinnvoll aber interessant, dass alles funktioniert :D

    Aber das ist alles sehr Zeitaufwändig und ich bin mir sicher mit Wordpress ist der Aufbau um ein Vielfaches schneller.

    Hier die Website von der ich rede:

    www.jay1875.tk
  14. Rietz :) alleweil viel in IBK. :D

    btw. die Website schaut ja it schlecht aus! Darf i fragen mit welche Programme du de gmacht hasch oder hasch a Vorlag verwendet? Egal wie, de schaut professionell aus. :thumb:

    Was mi no interessiert isch wie lang me für so was braucht.
  15. Lei a Tiroler der schien grießen lasst :wave:
  16. 18:50, 14.1.2013

    s********b

    Hübscher Name ;-) Weiter so!
  17. Herzlich willkommen :prost:
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.

Login zum Webhosting ohne Werbung!