kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von widar3

widar3 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über widar3

Offline widar3

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1418, 0.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:14, 9.6.2005 (6896 Tage)
Letzter Login:
21:36, 23.9.2010 (4964 Tage)
Zuletzt online:
21:36, 23.9.2010 (4964 Tage)
Profilaufrufe:
29
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
277

Freunde

widar3 hat keine Freunde

Gruppen

widar3 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Boooooaaaaah! Berühmt! :lol:
  2. Und ich hatte schon gedacht, die Leute, die auchmal hinter den Vorhang gucken, sterben aus... Zum Glück ist dem nicht so. Ich muss aber zugeben Marx bislang nur in Teilen gelesen zu haben. :)

    ErasmuZ
  3. Schade. Auch deine gmx-Seite funzt nicht :(

    Kommentar:

    Wieso?
    Ich war eben drauf und alles war wunderbar.
    Vielleicht war der Server vorübergehend nicht erreichbar.

  4. sagmal, was willste eigentlich studieren?
    http://widar.de.tt gefällt mir :)
  5. Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Du gehst ja noch zur Schule... Es müsste mehr Leute wie dich geben, denn ich wette, dass du mehr über Geschichte und Politik weißt, als meine ganze Familie zusammen. Gut, ich weiß wahrscheinlich auch mehr als die Meisten aus meiner Familie...
    Du hast nicht zufällig vor, nach Österreich zu ziehen? Ich könnte solch einen Kollegen hier gut gebrauchen! Wir müssen allen (vor allem deiner Geschichtslehrerin, hehe) beweisen, wie toll Sozialismus und die Rätedemokratie ist...

    mfg

    Kommentar:

    Sorry, ich habe das zu spät gelesen und ich glaube, dass du jetzt gar nicht auf lima-city aktiv bist.
    Trotzdem: Ich bin bald 18 und werde dieses Jahr mein Abitur machen, habe aber nicht vor, danach in Österreich zu studieren. Aber danke für dein Lob.
    Meld dich mal, falls du mal wieder hier vorbeischaust.

  6. Warum funktioniert deine Homepage nich?

    Kommentar:

    Ich habe es nicht hinbekommen, sie auf den lima-Server zu laden, deshalb liegt sie auf einem gmx-Server.
    www.widar.de.tt

Login zum Webhosting ohne Werbung!