kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14703, 2.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (6163 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (4491 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (4491 Tage)
Profilaufrufe:
16620
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Oh, da steht noch garnicht drin, was das Ergebnis meines Vorschlags war. Das Ergebnis hatte ich aber schon wenige Minuten, nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe. Ich habe vergessen, hinein zu editieren, dass es nicht funktioniert hat. Danach gab es überhaupt keinen Funkenübersprung mehr. Erst wieder, als ich die Änderung rückgängig gemacht habe. Jetzt ist es aber zu spät, das hinein zu editieren, da es ja diese zeitliche Begrenzung gibt. Könntest du das bitte für mich tun?
  2. Womit es bis jetzt funktioniert, und an was es noch fehlt steht hier.
  3. Der Zeilentrafo funktioniert! :king:
  4. Naja, diese Holz (es ist Pressspan) ist durch den vielen Leim der wahrscheinlich drin ist doch recht steif, zumal mit 19 mm.
    Eine Problemstelle bei der Fräse ist eher das Umkehrspiel der Gewindestangen. Auch ich war deshalb von Ergebnis erstaunt. ^^

    Hm...Also ich nehme auch immer das billigste Lot das ich bekommen kann. Ich hab halt eine einigermaßen feine Lötkolbenspitze und mit der geht das ganz gut. Ich glaub das liegt weniger am Kolben als an der Spitze...

    Übrigens: Was hast du so für Projekte gemacht? Elektronik, Technik, usw? Bist du zufällig auch bei Roboternetz?
  5. Das mit der Genauigkeit kann ich nicht wirklich sagen, weil ich das kaum messen kann.
    Schau mal auf meine Seite, ich hab sie aktualisiert und Du findest jetzt auch den ersten Versuch eine Leiterplatte zu fräsen dort!

    Zu den Leiterbahndurchführungen: Bei geätzten Platinen hatte ich mit denen noch nie Probleme, obwohl ich sie (und auch der Autorouter) häufig eingesetzt habe.
    Wie meinst Du das mit der Isolierung? Elektrisch ist es ja trotzdem locker ausreichend isoliert. Oder meinst Du, dass die durchgeführte leiterbahn dann beim Löten stört?
  6. Also bei den Fräsern die ich bei mir im Baumarkt bekomme ist 0,8mm das dünnste. Auch so einen Kegelfräser habe ich mit dem kann ich etwa 0,6-0,7mm fräsen (genau kann ich das net messen), aber das is zu wenig, wenn ich dann mal Leiterbahnen zwischen Pins durchführen will...
    Übrigens: Um die Abnutzung der Fräser durch das Epoxyd mach ich mir derweil noch keine Sorgen: Die brechen mir dauernd ab, wenn ich das Fräsprogramm starte aber vergessen habe den Proxxon einzuschalten...
  7. Danke für dein Lob! Wenn ich solche Projekte sehe bekomme ich aber immer Minderwertigkeitskomplexe...:frown:

    Leiterplatten bin ich grade dran, momentan fehlt mir aber ein geeigneter Fräser. Ich bräuchte einen mit ca. 0,4-0,5mm und 3mm Schaft. Aber das is net so leicht zu finden.
  8. Jup,
    Du auch? Auf deiner Site is ja leider nix zu sehen...
  9. :prost:
  10. :-o
  11. Ja, was man unter Drogeneinfluß nicht alles für sonderbare Dinge anfängt, wa? :biggrin:
  12. Haha, du hast "Virus" falsch geschrieben :tongue:
  13. Ja, ganz übel, ist schon chronisch. Vollkommen unheilbar.
  14. Hehe - da sprichst Du aber ein wahres Wort gelassen aus :lol:
  15. 8:54, 21.7.2010

    g******r

  16. 17:36, 20.7.2010

    g******r

    :wave:

  17. ⎝⏠⏝⏠⎠
  18. Danke ! *Roboter mit Kuchen vorbeischick*
  19. 17:48, 28.5.2010

    m**********s

    Hi,

    dann laß ich dir auch mal Liebe Grüße da ;)

    Lg Manu
  20. Hallo,

    viele Grüße.

    robheilmann
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!