kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von das-koenigreich

das-koenigreich hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über das-koenigreich

Offline das-koenigreich

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5140, 0.94 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:20, 20.3.2009 (5478 Tage)
Letzter Login:
10:42, 25.9.2023 (176 Tage)
Zuletzt online:
10:42, 25.9.2023 (176 Tage)
Profilaufrufe:
506
Eröffnete Themen:
207
Geschriebene Beiträge:
638

Gruppen

Seiten:
  1. :fart:
  2. :cookie:
  3. :prost:
  4. Das Königreich könnte etwas mehr Inhalt vertragen ^^
  5. Das Koenigreich ist aber sehr leer .. finde ich :eek:
  6. 21:46, 25.12.2012

    c**********r

    Lg
  7. Cooler Titel ^^
  8. Ich habe auch vor, ein kleines Browsergame (wenn man diese paar Zeilen Code als Browsergame bezeichnen kann) in PHP zu schreiben. Das ist ein Zufall, dass wir uns hier unterhalten ;D
  9. Ach so... Und wo ist das Spiel? In welcher Sprache wolltest/willst du es denn machen?
  10. Welches Königreich :confused::wave:
  11. Gratulation auch vin mir zu deinen vielen Gulden, ich hoffe ich schaffe das auch eines Tages (ich bin mir im klaren, das sowas nich von heute auf morgen kommt, schon allein um Beiträge zu schreiben benötigt man viel zeit )

    LG Exmatrikulator ^^
  12. das-koenigreich
    …hat sich schon 4704 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  13. Es gelten bei dem Aufbau zumindest theoretisch die gleichen Gesetze wie bei einem normalen Transformator.
  14. :D
    Daaaamals war das also noch anders.
  15. Was für eine zeitliche Begrenzung? Deine eigenen Beiträge solltest du jederzeit ändern können!??
  16. Inwiefern bzw. womit? :)
  17. Kein Problem :D Macht man doch gerne
  18. LG
  19. Lasse mal viele Grüße da :D
  20. 12:56, 27.7.2010

    g******r

    :blah:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!