kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mediawerk

Markus "Manager" hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mediawerk

Offline mediawerk

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
533, 0.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:43, 17.8.2010 (4972 Tage)
Letzter Login:
22:53, 9.4.2012 (4371 Tage)
Zuletzt online:
22:53, 9.4.2012 (4371 Tage)
Profilaufrufe:
71
Eröffnete Themen:
22
Geschriebene Beiträge:
60

Freunde

Gruppen

mediawerk ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Alles Gute auch von mir! :prost:
  2. 5:41, 9.7.2012

    t******s

    Hallo :wave:
    ... alles Gute zum Geburtstag
  3. Herzlichen Glückwunsch :prost:
    :party: Wo bleibt die FB-Einladung für alle? :party:
  4. Herzlichen GlücksPunsch :prost:
  5. 19:14, 12.10.2010

    a********s

    coole Homepage, meine krieg ich nemme zum laufen, die Datenbankdaten fehlen, weil ich die geleert hab :wall:
    Außerdem fehlen iwi Dateinen für Forum und Blog:confused: , Chat und Uploadsystem müssten mit Datenbank gehen :-D
  6. 13:40, 11.10.2010

    a********s

    Ich find deinen Avatar iwi witzig ^^
    Was soll der darstellen, dich aoder jmd anderen?
  7. Hi, ich bin der Erste :wave:

    Soll das am Ende eines jeden Beitrags von dir etwa deine Signatur darstellen? Bist du dir darüber im Klaren, dass Lima für sowas eine Funktion hat? :smokin:

Login zum Webhosting ohne Werbung!