kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6211 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1587 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1587 Tage)
Profilaufrufe:
19456
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich nix sideblog!
  2. 42 Tage!! was soll das heißen?
  3. Wollte nur mal einen Gruß hinterlassen! :-)
  4. Waaaaaaaaaaaaah, Schotten! In deinem Gästebuch!
    Dudelsackalarm!!!
    :biggrin:
  5. Das mit dem „Sinn machen“ kommt aus dem Englischen und wird oft auch im Deutschen verwendet, obwohl es nicht korrekt ist.


    Dann darf ich das erst recht :o Ich bin gebürtiger Schotte :prost:
  6. Ich bin kein Deutscher, ich darf das :p Aber ich sehe nichts unlogisches oder falsches daran.
  7. Ja stimmt, die Bedeutung "hupen" hatte ich ganz vergessen. Aber was ein "random honk" ist, wird trotzdem nicht klarer:

    * Willkürliches Hupen?
    * Willkürlicher Zuckerschock?
    * Willkürliches lautes Geräusch?
    * Willkürliches Erbrechen?

    Da gefällt mir die deutsche Version H.O.N.K. wesentlich besser. :-D
  8. 19:23, 14.6.2011

    d**************g

    ehm...."Variante" wollte ich schreiben.
  9. 19:22, 14.6.2011

    d**************g

    Da gefällt mir die kleine Varinate meines Avatars aber besser ;)
  10. Ich lasse mal liebe Grüße hier und wünsche einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
  11. 19:13, 13.6.2011

    d**************g

    Hallo ^^ :wave:

  12. Da ;-)


    Submitted by randomhonk


    "HONK" hat auch in Englisch eine Bedeutung?
  13. 15:47, 11.6.2011

    s******g

    Sagen wir: ich kenne keinen Schwulen der keinen Prosecco oder Wein zuhause hat...
  14. 7:24, 11.6.2011

    s******g

    Die haben in dem Comic aber einiges vergessen *g* Da ist ja nichtmal Prosecco oder Wein...
  15. Sollst auch mal einen Eintrag von mir haben :thefinger:
  16. :D

    Bin zu faul zum googlen. Wo steht das?
  17. Bin ich dort Mitglied?
    Ganz sicher nicht ... ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!